Ich kann mich noch daran erinnern, dass hier im Forum in der Zeit, wo es nur illegale Streaming Seiten gab, der Tenor von vielen war, dass sie schon 40 bis 50 Euro im Monat zahlen würden, wenn man dafür alle wichtigen Veranstaltungen bekommen würde und das war vor mehr als zehn Jahren. Da ist...