Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stark!
Aktuell ist der Unterschied recht marginal. Goretzka bringt die größere Erfahrung mit, Nmecha ist etwas agiler und mutiger. Ich denke, dass Nagelsmann innerhalb der Gruppenphase wechseln wird.
Es ist noch genügend Platz in der Liga! :)
Etwas unverständlich vom kicker, dass Offensive Mittelfeldspieler mal im Mittelfeld (D und USA z.B.) aber meistens im Sturm (SPA, FR ...) einsortiert sind.