26/27 steht bevor und was für eine Ehre! Der KSC am 26.07 (16:30 Uhr - denke mal Free-TV oder Yutub) gegen Inter in der Vorbereitung. Trainingslager in der Region? Sportschule Schöneck? :D
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/saisoneroeffnung-gegen-inter-mailand/