Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es gut finde, wenn Vorschläge schon vorher gepostet werden. Fände es spannender, wenn jeder für sich nachdenken müsste :)
Das gibts doch nicht. Jetzt zeigt das DSF laut Homepage doch tatsächlich den Langweiler Russland-Serbien, anstelle von Frankreich-Spanien (IMO das vorgezogene Finale). :wall:
Hoffentlich kann man das dann trotzdem irgendwo verfolgen.
Kann Spanien eigentlich noch besser als 4. werden? Falls Slowenien gegen die Türkei verlieren sollte, sollte das ja eigentlich noch möglich sein... Ganz den Durchblick habe ich allerdings nicht ;)
Ich fände es nämlich sehr schade, wenn Spanien schon im Viertelfinale auf Frankreich treffen...
Ime Udoka ist wohl der beste für die 1. Der hat das bei der letzten WM ganz gut für die Nigerianer gespielt.
Steve Nash zählt für meine Begriffe nicht. Sonst ist Tony Parker auch Belgier...
Edit: Ryan Gomes nicht vergessen. Ich glaube der hat die Kapverdische Staatsbürgerschaft.
Kann ich nicht beurteilen...
Aber darum geht es auch gar nicht. Man sollte nicht so tun, als hätte ihm die NBA eine poplige 50K$ Strafe oder sowas aufgebrummt. Das ist schon ein saftiger Geldbetrag...auch wenn das Vorgehen gegen Doping in der NBA natürlich immer noch lächerlich ist.
So lächerlich gering ist die Strafe nun auch wieder nicht. Natürlich ist es kein Vergleich zum Radsport o.ä., wo ein positiver Dopingtest die Karriere gefährdet, aber man darf nicht vergessen, dass dieser Vorfall Lewis über 2 Mio. $ Gehalt kostet.
Der Clippers-Präsident (oder wer auch immer das war) hatte bei der Lottery schon die Nummer 23 in sein Jacket eingenäht. Ich glaube die Sache ist gegessen ;)