Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Leute hier Kritik ausüben würden, wäre es schön. Aber zu sagen, Klitschko kann nix, Klitschko wird nix, alles Mist, alles doof! Was ist daran Kritik? Das ist Klitschko-Bashing, nicht mehr und nicht weniger!:belehr:
Schon mal Kämpfe von James Toney, John Ruiz oder Shannon Briggs gesehen?
Man Leute, was ihr hier macht ist keine Kritik, sondern voreingenommenes Klitschko-Bashing!:belehr:
In den letzten 5 Jahren hat uns Wladimir Klitschko die spektakulärsten Schwergewichts-Kämpfe geliefert (im Gegensatz du...
So, Nürnberg und Cottbus 1:1. Das war das Wunschergebnis.:thumb:
Nächstes Wochenende 6-Punkte-Spiel gg. Bielefeld. Ich würde sagen, das wichtigste Spiel der Saison. Hansa kann seinen Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf 7 Punkte erhöhen.
Nach Ayala muß ein großer Name her, sonst macht sich AA zum Gespött! Die schlimmsten Befürchtungen sind ja wahr geworden: Als Weltmeister einen Gegner boxen, der aus unerklärlichen Gründen auf Platz 15 steht. Da hat Miranda schon recht. Ayala ist ein "handpicked opponent" und eines...
Wasn hier los?
470 Antworten in 4 Std. macht ca. alle 30Sek. eine Antwort nich übel!:thumb:
Ob jetzt alle Antworten auch qualitativ gut waren, da sag ich jetzt lieber nichts zu :D
Sylvester, aus dem wird doch nie was!
Ich hab den mal vor ca. 3 Jahren inner Disko gesehen in Greifswald. Der ist da irgendwie mal angestellt gewesen oder so. Naja die ganzen Tussis da. Katastrophe. Ich war mit n Kumpel Pizza essen und hab die Tussis beobachtet. Total besoffen laberten die da...
Ross ist Dschungelkönig!
Im Finale verzehrte er noch einen Krokodilpenis und einen Känguru-Anus- dann hatte er es geschafft: Ross, ehemaliger Sänger der Band Bro'Sis, ist Sieger im RTL-"Dschungelcamp".
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Was sind schon Povetkin oder Klitschko. Im Dschungel ist es...
Also ein knapper Sieg für Povetkin geht in Ordnung. Ein 119:109 ist ein Skandal, der in die Boxgeschichte eingehen wird. Sowas habe ich selten gesehen.
Insgesamt aber kein Betrug, da ein Povetkin-Sieg in Ordnung geht. MMn wars n Draw, aber Ok so ist das eben.
Povetkin geht gg. Klitschko unter!!! Wenn Povetkin die ersten 3 Runden so gg. Klitschko boxt dann siehts düster aus.
Povetkin aber sehr ehrlich:"Ich muß noch viel tun und viel arbeiten, wenn ich gg. Klitschko bestehen will!"
10:9 Chambers
10:9 Chambers
10:9 Chambers
10:9 Chambers
10:9 Povetkin
10:9 Povetkin
10:9 Povetkin
10:9 Chambers
10:9 Chambers
10:9 Chambers
Sorry, aber Chambers hat den kampf gewonnen, wenn er nicht mehr zu Boden geht!