Suchergebnisse


  1. M

    Fis-Cup & Alpencup 2012/2013 (Damen)

    Ingrid meinte das sie leider nicht mehr an die Schanze kann... Hillsize gebs zu.. wieviele Kinder rennen schreiend weg, wenn sie dich frühs sehen? :D:
  2. M

    Fis-Cup & Alpencup 2012/2013 (Damen)

    Hillsize du Trot*el :donk::donk: Ingrid.. ich muss mich für diesen Tollpatschigen Hillsize entschuldigen :) ;)
  3. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Ich hab den Hili Bili doch lieb. Mehr oder weniger halt :D
  4. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Blöd das da Wank steht Hillsize. :hihi:
  5. M

    Welches Team wird den Sommer dominieren?

    Hilli Billi dominiert bisher :up:
  6. M

    Projekt : Website

    Gibts schon live Bilder davon? :hihi:
  7. M

    Projekt : Website

    Projekt: Gescheitert
  8. M

    SGP Wisla 19.-21.07.12

    Die 69 Krieger stürzten sich erstmal im Probedurchgang von der Schanze. Schnell kam man auf die Idee sich während den Durchgängen warm zu halten und Volleyball zu spielen. Ein Fehler. Der Norwegische Krieger Rune Velta, ein extrem begabter Springer (laut eigener Aussage) verdrehte sich auf...
  9. M

    TeamCup Sommer 2012

    lass das lieber finn-lady machen ;)
  10. M

    Skisprung-Wettspiel 2012: Wisla, Einzel

    1. Lukas Müller 2. Yuta Watase 3. Robert Hrgota 4. Andreas Wank
  11. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    wann gehts weitterrr
  12. M

    Kader 2012/2013 - Überblick

    Okabe ist also Kaderlos :(
  13. M

    Skisprung-Wettspiel 2012: Wisla, Team

    1. Slowenien 2. Polen 3. Deutschland 4. Norwegen 5. Österreich 6. Tschechien 7. Japan 8. Russland Vorsprung: 18 Punkte
  14. M

    TeamCup Sommer 2012

    Mario & KekX Nur echt mit 52 Zähnen
  15. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    drittletzter ist Tochimoto ;)
  16. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    ich glaub das die Matrialkontrolle bei der zweiten Verschiebung ins Hotel gegangen ist :zunge2:
  17. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    Tochimoto :irre:
  18. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    aufstehen und hingehen :D:
  19. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    :topsecret: Ladekabel :D:
  20. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    es kann ja nur besser sein :hihi::hihi:
Oben