Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    hab ich schon gemacht. das tu ich in hiza aufführen :hihi:
  2. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    und ich hab schon soviel geübt ;(;(;(
  3. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    Gate 18
  4. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    sag das doch vorher :hihi:
  5. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    ihhh der Papst kommt auch? dann will ich doch nicht mit :hihi:
  6. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    ich denk du kommst kostenlos nach rio? :ueberleg:
  7. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    Die nehmen mich sicherlich, erst trete ich aus, und dann will ich kostenlos nach rio :hihi:
  8. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    hab ich in der Mittagspause :D: ;)
  9. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    Postponed to 18:30 :pffft:
  10. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    kann ich mich da noch iwo anmelden? will keine 2800 € zahlen :hihi:
  11. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    :knuddel: klar. :D: kann dich doch nicht alleine in rio rumlaufen lassen....
  12. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    Swanniiii :knuddel: Herzlichen Glückwunsch! Auch wenns ein merkwürdiges Fach ist :D: :duck: und bald gehts nach rio... :D: freu mich schon drauf :D::hihi:
  13. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    Wetten wir wieviele dsq werden? Ich sag 7!
  14. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    ja echt... warum hab ich heute eig. früher feierabend gemacht? :hihi:
  15. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    :knuddel: mach ich :D: dankeschön
  16. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    Ich bin echt mal gespannt wer alles dsq wird. :D: ich melde mich für die quali als Anwesend. Extra eher Feierabend gemacht :D:
  17. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    Tja :D:
  18. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    Bei 2,5 Meter Aufwind
  19. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    ja
  20. M

    Live-Thread Wisla SGP 2012

    Anfang Juli liefen 69 Krieger aus 16 Narionen los um den Gesamt-Sieger Rhomas Morgenstern vom Thron zu stürzen. Der Herrscher Morgenstern und seine Gattin Schlierenzauer hatten erst gar keine Lust mitzulaufen und genossen lieber ihre Flitterwochen in Rostock. Nach einem langen beschwerlichen...
Oben