Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Mannschaft könnte mit ihrer Bank schon eine Lücke stopfen die ein Nash, Marion oder Stoudemire hinterlassen? das ist kein Suns spezifisches Problem bzw. hat man ja genau daran in der Offseason gearbeitet - Amare ist von keinem zu ersetzen
ich denke aber dennoch, dass die Suns die...
wahhhhh....einfach nur geil - der Gesamteindruck ist so fett, dass ich gar nicht an Kleinigkeiten rummäkeln will.....das ist alles in sich so stimmig....ich habe noch nie nen besseren Mix gesehen...Respekt :thumb:
da werde ich ja ganz hibbelig wenn ich dran denke, dass die Suns einen Brain Grant und Gary verpflichten könnten - das wäre wirklich brauchbar :)
Brian würde mit der Trade Exc der Hawks verpflichtet werden und Gary per Midlevel Exc? ist das so richtig?
also besteht ja durchaus die Möglichkeit ihn noch für die 60Mio zu signen sofern nicht ein anderes Team so viel wie Atl zahlen will....gibt es ein solches Team?
kann mir mal einer erklären wie es weitergehen sollte, falls der Deal nicht zu Stande kommt? hat sich JJ dahingehend mal geäußert?
theoretisch würde dann ja die Chance bestehen, dass er noch das Sunsangebot von 60Mio annimmt oder gibt es noch andere Interessenten, die JJ soviel Kohle zahlen...
falls die Sache jetzt mit Diaw und den 2 first roundern so über die Bühne geht kann ich richtig aufatmen, dass die Suns ihre Kohle nicht mit offenen Händen raushauen - mit Diaw haben sie einen halbwegs guten Ersatz erhalten und sich den cap nicht vollends versaut
70 Mille für Johnson, der - so ungern er es scheinbar wahrnimmt - eben nicht mehr als das vierte Rad am SunsExpress ist; und für so einen Spieler 70 Mille locker zu machen wäre der absolute Wahnsinn und so gern ich ihn als Suns Fan hatte, wäre ich sauer wenn die Suns dieses Angebot matchen, denn...
da wundert es mich überhaupt nicht warum Yao solch ein Softieimage anhaftet...wer da nicht die Ruhe in Person ist wurde scheinbar nicht richtig sozialisiert...beim TipInDunk von McDyess nur betretenes Schweigen bei den 2 Herren....noch schlimmer als die Herren beim DSF :D
boah, was für ne miese Akustik heute über Coolstream...kaum Hallengeräusche nur ein Rauschen und die einschlafenden Kommentatoren...wie soll ich das nur durchhalten panik:
ich stöber gerade auf spiegel.de in der Sportsektion, und da ist mir folgender Satz aufgefallen:
das heißt, wenn bspw. Dallas Phoenix schlägt haben die Mavs gegen die Spurs den Heimvorteil auf ihrer Seite? ist dem so oder verstehe ich die Aussage falsch?