Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Express rollt....vielleicht sollte man Dallas mal sagen, dass das ganze ein Teamspiel ist...nur noch Einzelaktionen, dazu auch noch schlechte - so wird das nix, mir soll es jedoch recht sein
*gg* ist schon faszinierend wie unterschiedlich man Sachverhalte beurteilt wenn man parteiisch ist (nehm mich da nicht aus): aber das Ding von Dirk war definitiv ein Foul - und Offensivfouls von Amare habe ich auch nicht gesehen
schöne ******e...im Normalfall hätte Phoenix mit nem guten Vorsprung aus dem Viertel hervorgehen müssen, man muß nur die offenen Würfe treffen - die TO waren sowas von überflüssig
momentum auf seite der Suns...ich hoffe der run geht weiter
zu Dir: erst dachte ich: verfluchtes weichei...aber so ein Finger im Auge ist schon schmerzhaft
der erste Freiwurf von Hunter gaaaanz böse danebengelegt :idiot:
Foul von Terry an Q: ich dachte erst: ******e, das dritte für Q - zum Glück doch gegen Terry...von Jackson kommt bisher noch gar nichts, ich will JJ zurück - damn
erstes Viertel komplett flüssig gelaufen...
zum game: 1. Viertel beendet: Dirk wird von Marion komplett aus dem Spiel genommen, im Gegenzug dafür hat Amare an der D von Dallas zu knabbern...beim Stand von 13 beide dachte ich noch: Dallas wird untergehen wenn sie das Spiel von Phoenix annehmen...
boah, ich hoffe nur, dass Pho gg. Dal auf Gd läuft, habe meine Freundin extra allein weggehen lassen müssen nur um das Spiel zu sehen - also will ich entschädigt werden :D
€: das sieht ganz nach NBA aus :D
als Suns Fan hat sich das Aufstehen heute gelohnt...zu Beginn lief viel zu wenig über Terry, der hat in Punkto Geschwindigkeit ein klares Missmatch gg. Nash...wenn die Mavs Stoudemire nicht in den Griff bekommen wird jedes Spiel kaum zu bewältigen sein für Dallas
habe keine Calls für STAT gesehen die frragwürdig waren....Terry scheint wiedermal Top in Form zu sein, der Rest verkackt es scheinbar total...wo ist Finley? bis jetzt habe ich ihn einmal gesehen....Dampier spielt so wie er aussieht: wie eine Schrankwand :laugh2:
erstes Viertel vorbei und Amare scheint unstoppable zu sein...Dallas verlegt zahlreiche Layups - hält dennoch halbwegs gut mit - das wird ne enge Kiste
können die nichteinmal die Klappe bei der Vorstellung der Spieler halten *argggg*
von Atmosphäre halten die wohl gar nichts...und auch noch Prodigy beim Einmarsch :jubel:
und ich kann früh keine 2 Stunden mehr schlafen und muß mich als Zombi durch den heutigen UniAlltag quälen :laugh2:
wie lang dauert der Anpfiff noch wenn sich die Refs warm machen?