Suchergebnisse


  1. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Du bist skeptisch. Bin ich auch aktuell. ;)
  2. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ja, zu welchem Gehalt von Laimer? :confuse: Fällt mir schwer eine echte Alternative zu sehen. Wer wäre denn das?
  3. Michel der Trabant

    Formelsport - IndyCar, Formel E usw.

    Sieht nicht nach einem Sieg von Schumi Jr. beim Indy 500 aus.
  4. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Alles fein! Halte viel von Seimen. Man wird sehen. :jubel:
  5. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Wer sagt das wäre Urbig und nicht z.B. Finn Dahmen? Würde einfach ob der Entwicklung erstmal abwarten. ;)
  6. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Kommt er nach Baumann ohne Konkurrenz? Das glaube ich nicht so ganz.
  7. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Warum sollte Urbig aktuell vor Baumann stehen? :confuse:
  8. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Wen würdest du vor ihm sehen?
  9. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Baumann! Rest mal abwarten, wer sich wie entwickelt. ;)
  10. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    In seinem Team und nicht mal in der Top 11. ;)
  11. Michel der Trabant

    CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

    1,9 Mio in D. Muss ein besonderes Spiel gewesen sein. :jubel:
  12. Michel der Trabant

    CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

    Kann man schwerlich nachweisen und einfach mal behaupten. :)
  13. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ok langsam nerve ich wohl, aber wer wäre der passende Neuer-Ersatz? Mamardashvili ?
  14. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Nicht überlesen. Frage: Wenn gibt es noch?
  15. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ja und Jackson wird man wohl wahrscheinlich nicht verpflichten. Wer wäre die Alternative? Asllani?
  16. Michel der Trabant

    Wrestling News

    Hulk Hogan: Real American Bis auf seine Fentanyl-Beichte ist das leider eher schwach. 4/10
  17. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Kein Ding, ist nur meine Meinung! (y)
Oben