Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neueste Aktivitäten
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Suche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Suchergebnisse
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
Gefällt mir nun sehr. :jubel:
Michel der Trabant
Beitrag #483
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
Twist!? Stark, hatte ich nicht erwartet.
Michel der Trabant
Beitrag #469
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
Wer ist das? Keine Ahnung aber gefällt.
Michel der Trabant
Beitrag #453
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
Fühle es nicht so wirklich.
Michel der Trabant
Beitrag #438
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
Es hört nicht auf. :LOL:
Michel der Trabant
Beitrag #420
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
Muss man das deshalb feiern? :LOL:
Michel der Trabant
Beitrag #402
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
So ein Geplapper der Funktionär/innen war erwartbar ... :LOL:
Michel der Trabant
Beitrag #392
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
Was hast du erwartet?
Michel der Trabant
Beitrag #376
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
Wo VPN, das ist etwas schwach für Olympia. :):jubel:
Michel der Trabant
Beitrag #276
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
Wat, Fokus auf Marc Girardelli oder? :D
Michel der Trabant
Beitrag #245
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
Feier kickt leider nicht so.
Michel der Trabant
Beitrag #236
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
Welche Musik hört ihr Euch momentan an?
Joan Baez - Here’s to You
Michel der Trabant
Beitrag #26.177
6 Feb. 2026
Forum:
Musik
Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹
:LOL:
Michel der Trabant
Beitrag #70
6 Feb. 2026
Forum:
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina
kicker Interactive
Wie kann man einfach Nachnamen erwähnen. :confuse:
Michel der Trabant
Beitrag #2.232
6 Feb. 2026
Forum:
Managerspiele
Wie stellt ihr euch andere User vor?
Mal behauptet. Feier ihn. https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Ammour
Michel der Trabant
Beitrag #2.210
6 Feb. 2026
Forum:
Smack Talk
Wie stellt ihr euch andere User vor?
(y)
Michel der Trabant
Beitrag #2.201
6 Feb. 2026
Forum:
Smack Talk
Wie stellt ihr euch andere User vor?
Habe nie behauptet du hättest was gegen Deutsche, nur das du sportlich bzgl. Kroatien recht nunja doch ein "Kroate" bist. :LOL:
Michel der Trabant
Beitrag #2.198
6 Feb. 2026
Forum:
Smack Talk
Wie stellt ihr euch andere User vor?
Du palaverst deinen nationalistischen Schmarrn.
Michel der Trabant
Beitrag #2.183
6 Feb. 2026
Forum:
Smack Talk
Wie stellt ihr euch andere User vor?
Wo habe ich dabei D abgefeiert?
Michel der Trabant
Beitrag #2.181
6 Feb. 2026
Forum:
Smack Talk
Wie stellt ihr euch andere User vor?
Wie kommst du drauf? Nur Müll reingeworfen. :LOL:
Michel der Trabant
Beitrag #2.179
6 Feb. 2026
Forum:
Smack Talk
Vorherige
1
...
Wechsle zu Seite
Weiter
8
9
10
Erste
Vorherige
10 von 10
Wechsle zu Seite
Weiter
Startseite
Suche
Oben