Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ziehe ich echt Bischof vor. Physis halte ich im MF etwas für überbewertet, wie z.B. Camavinga. Am Ball ist Gravenberch überschaubar. Weit weg von einem Özil. :weghier:
Habe ein gutes Gefühl. Paris mit dem starken Angriffspressing diese Saison so oft wie möglich in deren Hälfte halten und Fehler provozieren. Denke, das wird gelingen. Mal schaun wie das Ergebnis dann ausfällt.