Suchergebnisse


  1. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Da ziehe ich echt Bischof vor. Physis halte ich im MF etwas für überbewertet, wie z.B. Camavinga. Am Ball ist Gravenberch überschaubar. Weit weg von einem Özil. :weghier:
  2. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Sorry, aber in Gravenberch sehe ich egal wo er spielt keine Verbesserung.
  3. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Evtl. mehr als Laimer will. :LOL:
  4. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Wer wäre sinnig? Nur ne Frage.
  5. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Karl und Bischof, so viel fehlt doch eigentlich nicht.
  6. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Jup, Spiel etwas wie Fifa. (y)
  7. Michel der Trabant

    Was regt euch auf?

    Erinnert mich an ein Bonmot vom NDR. :LOL:
  8. Michel der Trabant

    Der Pop Musik Thread

    Ist das Pop, Reggae oder laut Wiki Eurodance? :LOL:
  9. Michel der Trabant

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Damals hast du das doch geliked? ;):LOL:
  10. Michel der Trabant

    CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

    Dito. Aber man ist aktuell einfach zu gut in Form.
  11. Michel der Trabant

    CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

    Karlchen trifft im Rückspiel und vielleicht noch Jackson für @$ilverBullet! :LOL:
  12. Michel der Trabant

    CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

    Glaube ich auch, auch wenns evtl. nur ein 2:1 wird. ;)
  13. Michel der Trabant

    CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

    Ja. :weghier: Welche Rolle spielt das? ;) Ohne Modric und Kroos einfach eine Klasse schlechter.
  14. Michel der Trabant

    CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

    Real denke diese Saison nicht so der Gradmesser. ;)
  15. Michel der Trabant

    CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

    Woher kommt die recht einheitliche Ansicht, das HF wäre für die Bayern auch genug ob der Ziele? ;)
  16. Michel der Trabant

    Wieder im Aufschwung oder doch nur ein Strohfeuer? - Der VfL Borussia Sräd 2025-26

    Wie seht ihr den wohl recht wahrscheinlichen Transfer von David Herold? Glaube, der würde super passen.
  17. Michel der Trabant

    CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

    Habe ein gutes Gefühl. Paris mit dem starken Angriffspressing diese Saison so oft wie möglich in deren Hälfte halten und Fehler provozieren. Denke, das wird gelingen. Mal schaun wie das Ergebnis dann ausfällt.
Oben