Suchergebnisse


  1. tennisfun

    Bundesliga 21/22 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Siebert gibt seine Fehler zu, der VAR duckt sich weg. Bringt genau null. Der VAR müsste sich erklären warum er von der Trikotfarbe so geblendet wurde das er sich die Szene gar nicht ansah.
  2. tennisfun

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    Aus einer anderen Zeit.... Zeit für Nostalgie Heute ist man schon froh wenn sich der Spieler beim Fernschuss nicht den Fuß bricht, oder der Ball an der Eckfahne landete.
  3. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Doch der ist mir bekannt, aber falscher Zeitpunkt und so.
  4. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Achtung Bayernfan deppenmäßig unterwegs
  5. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    In so einem wichtigen Spiel so einen schlimmen Schiri, unglaublich.:rolleyes: Da wo kein Foul zu sehen ist gibt es Elfmeter bei den deutlichsten Fouls keinen Freistoß. Dagegen kommt keine Mannschaft der Welt an und der Gegner kann verteidigen wie er will. Nun gut Ecken darf man auch verteidigen...
  6. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Oh man was für ein Schiri in Nürnberg.:crazy: Da wo kein Foul ist gibt er Elfmeter. Und klare Fouls nicht mal Freistoß.
  7. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Nürnberg gleicht aus...
  8. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Der Schiri pfeift nicht für Nürnberg. gibt einfach keine Freistöße für Nürnberg. Sind irgendwie tabu auch wenn die Fouls klar sind.
  9. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Sandhausen kann auch Abwehr :LOL:
  10. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Wahrscheinlich. Die Fische können nicht gemeint sein.
  11. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    :) Freu Dich schon mal drauf
  12. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Der Abstieg von Aue ist verdient. Man rackert sich ab und dann kassiert man so dumm einen 11er. Mit 2.Liga hat das nichts zu tun.
  13. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Guter VAR beim Nürnbergspiel. Tor von Sandhausen zählte zurecht nicht wegen Handspiel. (y)
  14. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Das waren jetzt chaotische/ gute 5 Minuten, hin und her Torchancen in Nürnberg nach dem Ausgleich.
  15. tennisfun

    Bundesliga 21/22 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Mir schleierhaft warum es immer wieder diesen DFB Betrug am BVB in den Bayern- Spielen braucht. Selbst wenn Bayern beide Spiele verliert wird man trotzdem Meister. In dieser Saison 2 mal aussergewöhnlich schlechte Schiedsrichterleistungen inkl. VAR in den beiden Spielen. Schlechter als im...
  16. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Ein bisschen was ist schon dran an der Bremer Bevorteilung. Laut wahre Tabelle Bremen nur 6. https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2
  17. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Tabelle wenn Pauli Bremen 1:0 und Schalke 1:0 in Bremen gewinnt: Schalke 58 Pauli 55 Bremen 55 Darmstadt 54 Leicht anders.... ;)
  18. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Darmstadt darf auch mal Glück haben. Zuletzt gegen Nürnberg und Schalke mit unglücklichen Niederlagen.
  19. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Lieberknecht muss von der Tribüne zuschauen. Regt sich über ein Foul auf welches Stegemann nicht ahndet und Matuschka meint beim nächsten Mal gibt er Lieberknecht gelb weil er nur wenige Meter neben ihm sitzt.:LOL:(y)
  20. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Ja mit 1:0 Sieg von Pauli- Werder würde die Tabelle auch anders aussehen. Nimmt man noch das Hinspiel von Schalke in Bremen dazu wären die Aufstiegsträume von Werder nicht so konkret. Bremen wäre nicht einmal 2. derzeit.
Oben