Ne, da bin ich ehrlich gesagt froh das die weg sind. Vor allem nach dem unverdienten Weiterkommen letzte Saison gegen Elversberg in der Relegation.
Der einzige bei der mir leid tut und dem ich einen Abstieg nicht wünsche ist Frank Schmidt. Sehr sympathisch und sportlich der Mann. Eine absolute...