THEKAISER99
Social Media Team
Burkardt im Sportschau Interview schon mit dem Abgesang auf Riera. Da kannst meinen er hat ihn gerade selbst abgesägt.
Der Schmidt ja.Sind ganz sympatisch.
An dem könnt ich mich immer wegschmeißen
Vielleicht kann man ihnen am Mittwoch gegen Äschton Villa auch gratulieren.Glückwunsch nach Freiburg!![]()
Und stell dir vor, da gab es Leute bei uns die der Meinung waren dass der die Nummer 1 bei uns werden könnte....... Was der Typ Geld gekostet hat.An dem könnt ich mich immer wegschmeißen![]()
ich hoffe der kelch geht komplett an uns vorbeiUnd stell dir vor, da gab es Leute bei uns die der Meinung waren dass der die Nummer 1 bei uns werden könnte....... Was der Typ Geld gekostet hat.
Neuer, Urbig und Ulreich sind nächste Saison fix im Kader. Was soll der bei uns? Den Berthold machen und seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen.ich hoffe der kelch geht komplett an uns vorbei
Es sagt ja immer so viel über Menschen aus, die die Nutzung dieser eigentlich positiv zu bewertenden Worte negativ meinen.Jetzt kann St.Pauli mit ihrem Gutmenschentum und Weltverbesserlichkeit ja die zweite Liga bereichern.
ist neuer verlängerung jetzt schon safe?Neuer, Urbig und Ulreich sind nächste Saison fix im Kader. Was soll der bei uns? Den Berthold machen und seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen.
Nein, der kommt nicht mehr zurück.
check ich auch null wieso man "Gutmensch" als negativ konnotiert verwendetEs sagt ja immer so viel über Menschen aus, die die Nutzung dieser eigentlich positiv zu bewertenden Worte negativ meinen.
Also halt, dass man genau weiß, dass sie Schlechtmenschen sind. Oder auf gut und verständlich deutsch, Asis im besten Fall und ja rechte Arschgeigen im schlechtesten Fall.
Manche Menschen macht ne Regenbogenfahne halt aggressiv. Dieses 'andere so sein lassen' ist für die so weit weg, dass es schon weh tut. Und denen tut das ja auch weh. Die haben ja nur engere Beziehungen zu Menschen die ähnlich ticken. Da kannste 1000 Leute um dich haben und doch bist du nur ein armseliges Würstchen, das in seinem Kopf ganz alleine mit seinem Hass auf diese Welt ist.Es sagt ja immer so viel über Menschen aus, die die Nutzung dieser eigentlich positiv zu bewertenden Worte negativ meinen.
Also halt, dass man genau weiß, dass sie Schlechtmenschen sind. Oder auf gut und verständlich deutsch, Asis im besten Fall und ja rechte Arschgeigen im schlechtesten Fall.
Ja, ist offiziell verkündet worden.ist neuer verlängerung jetzt schon safe?
Ja und Ulreich glei mitist neuer verlängerung jetzt schon safe?
Ja, ist offiziell verkündet worden.
Vor dem Spiel oderJa und Ulreich glei mit
Schon vor ein paar TagenVor dem Spiel oder
Habs ned mitgekriegt weil ich konferenz gekuckt han
Gerade eben auf Sport 1 gelesen dass Freund dem Management vom Nübel mitgeteilt hat dass ohne ihn geplant wirdich hoffe der kelch geht komplett an uns vorbei