Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unfassbar. Sechzig also wieder zurück in die Regionalliga. Ein absolutes Trauerspiel.
Ich hoffe jetzt hat man dann endlich kapiert, das man Ismaik endlich loswerden muss!
War ja auch ne geile WM 1970.
Bin zwar zu jung um es live erlebt zu haben, aber wenn man da die Stimmung und die Spiele im Nachgang ansieht war das wirklich eine der besten Weltmeisterschaften jemals.
- The Last Dance von Pele
- Deutschland mit 2 richtig legendären KO Runden spielen. AF gegen...
Bis jetzt noch nicht so sehr, aber wenn's erste WM Spiel in Mexiko angepfiffen wird, bin ich wieder voll drin.
Normalerweise schau ich mir ja jedes Spiel beim Turnier an, aber aufgrund der vielen Teams diesmal und der Zeitverschiebung isses fast unmöglich alles zu sehen. 😅
Darmstadt verliert wie erwartet seine beiden Topstümer:
Der VfL Wolfsburg hat seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison in der 2.Bundesliga vorgestellt. Vom künftigen Konkurrenten Darmstadt 98 verpflichtete der Bundesliga-Absteiger Fraser Hornby. Der Mittelstürmer erhält einen Vertrag...