Anfängerfehler klingt etwas sehr hart, aber im Prinzip stimmt das schon so, auch wenn es paradox klingt. Die Hand von Hellmuth die hier kritisert wurde, war folgende: Er 3-bettet AK im SB (hat also keine Position) und Contibettet dann sein Top Pair (logischerweise auch Top Kicker) im Heads-Up...