Suchergebnisse


  1. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Keine weiteren Stürze. Wurden wohl rausgenommen.
  2. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    David Krapez ist bei 80 Meter gestürzt. Er ist im Krankenhaus, aber nur zu Beobachtung.
  3. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Deutschland Severin Freund Richard Freitag Stephan Hocke Maximilian Mechler Michael Neumayer Andreas Wank
  4. M

    DSJ

    :hihi: :hihi:
  5. M

    DSJ

    Kommt drauf an ob du es eher schmerzlos oder schmerzvoll machen willst :hihi:
  6. M

    DSJ

    Ich verspreche meinen Sprung pünktlich abzugeben... :)
  7. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Slowenien Jurij Tepeš Jaka Hvala Robert Kranjec Jernej Damjan Žiga Mandl Jure Šinkovec Dejan Judež Nejc Dežman Matjaž Pungertar Robert Hrgota Tomaž Naglic Andraž Pograjc Primož Pikl Kanada Mackenzie Boyd-Clowes
  8. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Ich denke das er jetzt schon 30 ist. Kann mir nicht vorstellen das Prevc startet.
  9. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Polen Kamil Stoch Piotr Zyla Maciej Kot Krzysztof Mietus Aleksander Zniszczol Klemens Muranka
  10. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    USA + Bryan Fletcher (nur Team)
  11. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Die 300 Meter könnten schneller als gedacht erreicht werden...
  12. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    :hihi: :hihi: :hihi:
  13. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    270 :irre: :D:
  14. M

    🇳🇴 Team Norwegen

    Ist dass das, wo die irgendwie eine Strecke auf einer Karte nachlaufen? :ueberleg:
  15. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Frankreich Vincent Descombes Sevoie
  16. M

    Skisprung-Wettspiel 2011/12: Oslo

    :donk: nächstes jahr wird alles besser :hihi:
  17. M

    WC Trondheim - 07.03 bis 08.03.12

    fast 5 meter Aufwind :hihi:
  18. M

    Rücktritte 2012

    Dann hätte er es wie Jacobsen machen sollen und eine Pause ankündigen sollen. Aber seinen Rücktritt verkünden und 3-4 Monate spätere wieder springen wollen... naja...
  19. M

    🇯🇵 An die Japanfans

    Erdbeben, Tsunami und Atomkatastrophe :(
  20. M

    Live-Thread Oslo

    wann? :D:
Oben