Suchergebnisse


  1. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Paar Fakten über Matti : Matti Hautamäki Debüt : 29. November 1997 (Lillehammer) Bestweite : 235,5 Meter (Planica) sprang Nie im CoC Christoph und Lollo widmetem ihm (und Jussi) ein Lied Zusammen mit Harri Olli "Erfinder" der Finnischen Motivationslandung stets gut gelaunt :D:
  2. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Erst die Freude über das Bier und dann die Enttäuschung das es leer ist :hihi:
  3. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Der kann doch am Sonntag aus Luke 32 mit einem rosa tütü springen und dabei einen neuen Schanzenrekord aufstellen :hihi: :hihi:
  4. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Ich wäre ja immer noch für Abschiedssprung am Sonntag....
  5. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Andreas Aaren hat Weltcup Punkte
  6. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    *mir gerade vorstell wie die Kamera auf Kogler geht der auf Anders Bardals Anzug rumspringt und dabei in die Kamera winkt* :hihi: :hihi: :hihi:
  7. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Bardal sollte um seinen Reißverschluss aufpassen wenn Sissi in der nähe ist :hihi:
  8. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Die Italiener sind eig. nur zu 3 am Start :hihi:
  9. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    :hihi: :hihi:
  10. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Dann soll er es wie Roar machen. Sonntag nochmal mit paar (extrem) mehr Gates springen :D:
  11. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Man sollte Matti schon ein Abschiedsspringen geben lol ^^
  12. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Es dürfte relativ schwer werden bei einem Wettkampf, wo nur die Top 30 starten, keinen Punkt zu holen. :hihi: :hihi:
  13. M

    Planica 15.3. - 18.3.2012

    Gaar nniich. Auch wenn Thiele das denkt :hihi:
  14. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Sehr nett :D:
  15. M

    Live-Thread Planica

    im berkutschi ticker fehlen auch welche xD
  16. M

    Live-Thread Planica

    mein ticker ist tod -.- tickert mal
  17. M

    Skisprung-Wettspiel 2011/12: Planica, 1. Einzel

    kranjec koch ito schlierenzauer
  18. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Nein hätte er nicht. Muss erstmal ein Doping Test machen und sich wieder als aktiv melden.
  19. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Frankreich hat doch 4 Plätze. Was willst mehr? :hihi: den würde ich aber nicht dazurechnen, weil er nicht aktiv ist.
  20. M

    Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen

    Ich glaub aber nicht das es einen Aktiven der kleinen Nationen gibt, der aktuell nicht mal einen COC Punkt, aber einen Weltcup Punkt hat ;)
Oben