Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread Oberstdorf 17.-19.02.12 FIS-TEAM-TOUR

    Schwanger :D:
  2. M

    Live-Thread Oberstdorf 17.-19.02.12 FIS-TEAM-TOUR

    Gollum war auch mal kurz im Gespräch.
  3. M

    Live-Thread Oberstdorf 17.-19.02.12 FIS-TEAM-TOUR

    I hope Gauck :up:
  4. M

    Live-Thread Oberstdorf 17.-19.02.12 FIS-TEAM-TOUR

    nein es waren paprika bratlinge :up: so paprika tofu ist aber leckeerrr
  5. M

    Live-Thread Oberstdorf 17.-19.02.12 FIS-TEAM-TOUR

    ja du ernährst dich nur von Keksen :hihi:
  6. M

    Weltcup 2012/2013

    Wir haben ja schon sowenige Wettkämpfe in Deutschland, kann man ja noch mal 2-3 dazutun :hihi: :hihi:
  7. M

    Live-Thread Oberstdorf 17.-19.02.12 FIS-TEAM-TOUR

    neein die bratlinge waren echt lecker... ich hab tofu paprika aufstrich da.
  8. M

    Weltcup 2012/2013

    Dann sollte man in Titisee Neustadt aber bitte auch mal modernisieren... ich war da letztes Jahr und naja das ist nicht wirklich Weltcup tauglich..
  9. M

    Live-Thread Oberstdorf 17.-19.02.12 FIS-TEAM-TOUR

    ich hatte schon leckere gemüse bratlinge :) aber möhren sind auch toll :D:
  10. M

    🇯🇵 An die Japanfans

    Dazu sag ich nur : http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150527299157062&set=a.376530822061.163074.12485762061&type=1&theater
  11. M

    Weltcup 2012/2013

    Titisee-Neustadt ist doch fix oder seh ich das falsch?
  12. M

    🇳🇴 Team Norwegen

    ich hab gerade so einen lachflash :hihi:
  13. M

    JWM Erzurum 19-26.02.12

    :hihi: :hihi: :hihi:
  14. M

    ARD, ZDF oder Eurosport?

    Eurosport oder ORF.
  15. M

    JWM Erzurum 19-26.02.12

    Und die website wurde überarbeitet. sieht jetzt schöner aus
  16. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Man sollte endlich Sponsoren aus dem Ausland zulassen.
  17. M

    Skiflug WM Vikersund

    Der Zeitplan ist geil :up: Schön bei Schatzi skiflug wm schauen :D:
  18. M

    Skiflug WM Vikersund

    Deutschland Severin Freund Richard Freitag Andreas Wank Michael Neumayer Maximilian Mechler
  19. M

    🇳🇴 Team Norwegen

    Wie schon tausendmal gesagt.. die werden zu 100 % Bardal Hilde Evensen Romoeren Velta Fannemel nominieren und es dann im Training ausspringen lassen.
  20. M

    Live-Thread Oberstdorf 17.-19.02.12 FIS-TEAM-TOUR

    Kranejc versaut meinen Tipp :barb:
Oben