Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread Oberstdorf 17.-19.02.12 FIS-TEAM-TOUR

    jetzt wirds doch einfach. Bardal Hilde Velta Romoeren Fannemel Evensen und dann vor Ort ausspringen lassen :)
  2. M

    WC Oberstdorf - Fis-Team-Tour - 17.-19.02.12

    Vergesst nicht das er 6 Springer nominieren kann.
  3. M

    Live-Thread Oberstdorf 17.-19.02.12 FIS-TEAM-TOUR

    wettkampf erst um 4?
  4. M

    Schanzen-Suchen-Schnellrunde

    :donk: :donk: :donk: mach das raus :donk:
  5. M

    Schanzen-Suchen-Schnellrunde

    Regeln. : Jeder kann eine Schanze reinstellen, die die anderen Mitspieler dann suchen müssen. Natürlich muss eine erst gelöst werden. Name der Schanze : = 5 Punkte * Ort : 1 Punkt * Land : = 0,5 Punkte * K-Punkt : 2 Punkte * HS : 2 Punkte (Wenn verfügbar) (Diesmal ist er...
  6. M

    WC Oberstdorf - Fis-Team-Tour - 17.-19.02.12

    Es gehen also nur 39 Athleten im Probesprung (14:30) und beim Wettkampf (16:00) an den Start.
  7. M

    Skisprung-Wettspiel 2011/12: Oberstdorf, Einzel

    bardal kranjec ito freitag
  8. M

    Skisprung-Wettspiel 2011/12: Oberstdorf, Team

    1.Norwegen 2.Slowenien 3.Österreich 4.Japan 5.Deutschland 6.Polen 7.Tschechien 8.Finnland Vorsprung : 49 Punkte
  9. M

    JWM Erzurum 19-26.02.12

    USA Männer USA Peter Frenette
  10. M

    COC Winter 2011/2012

    jetzt hast du ihn komplett überfordert.
  11. M

    Soll das schanzen-Suche-Spiel wieder eingeführt werden?

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:20080210-Walchensee_vom_Simetsberg.jpg&filetimestamp=20100306191352
  12. M

    Soll das schanzen-Suche-Spiel wieder eingeführt werden?

    http://www.taxi-universum.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/02/IMG_3189_2.jpg jetzt mach ich dich neidisch
  13. M

    Soll das schanzen-Suche-Spiel wieder eingeführt werden?

    Siehst du das ist das Problem. No Time ;) Ich war an dem schönem Walchensee :up:
  14. M

    Soll das schanzen-Suche-Spiel wieder eingeführt werden?

    Ja. ich machs aber nicht.
  15. M

    Skiflug WM Vikersund

    USA will dafür in Planica starten. Hängt denke ich damit zusammen, das Peter bei den JWM ist.
  16. M

    Live-Thread Klingenthal 14-15.02.12

    Bitte tickern. Danke ! :)
  17. M

    Skisprung-Wettspiel 2011/12: Klingenthal

    bardal stoch schlieri freitag
  18. M

    COC Iron Mountain 10. -12.02.2012

    Nix Ende. Wie wärs mit einem zweiten Springen jetzt? :ueberleg: :hihi: *duck* und :n8:
  19. M

    COC Iron Mountain 10. -12.02.2012

    wie waren die Noten von Sliz?
Oben