ich habe es vor wochen schon mal geschrieben, da habe ich die frage gestellt: wie zur hölle hat sich shala bitte einen EM-kampf verdient? lass ihn doch erstmal top 100 oder 200-gegner besiegen. jetzt sieht man auch warum man nicht einfach 2,3 level überspringen kann, das funktioniert im boxen...