Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sie erst wieder springen wollen wenn sie in Form sind können sie gleich die Saison beenden *hust* ;) Außerdem ein Einsteigen bei der Skiflug WM? Ich weiß nicht ob das der richtige weg wäre.
Wir haben den Tarif gewechselt. Nun 9.99 € im Monat, aber viel mehr Vorteile. Viel viel viel mehr Vorteile ;)
Auch nochmal die Erinnerung das ihr gerne spenden dürft ;) Wer möchte mir einfach eine Nachricht schicken.
Zum Thema Schmitt und Skiflug WM sag ich nur : :hihi:
Sicherlich nicht ;)
Wenn er zu dem Zeitpunkt wieder fit ist soll er nach Wisla (COC) gehen und dann bei gutem Abschneiden in Lahti einsteigen. Die Schanze mag er ja eh.