Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    :D:
  2. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    gibts iwo einen Stream? Orf?
  3. M

    WC Willingen - Fis-Team-Tour - 10. -12.02.2012

    dann schreib das auch bitte mal so hilli :P
  4. M

    WC Willingen - Fis-Team-Tour - 10. -12.02.2012

    ist auch ein teamwettbewerb?
  5. M

    Almaty, Gundersen, Samstag, 11.02.2012

    Chappuis Frenzel Kokslien Sprung: Frenzel Lauf; Moan Zusatz: 1
  6. M

    Almaty, PCR, Freitag 10.02.2012

    Frenzel
  7. M

    WC Willingen - Fis-Team-Tour - 10. -12.02.2012

    Wenn sie erst wieder springen wollen wenn sie in Form sind können sie gleich die Saison beenden *hust* ;) Außerdem ein Einsteigen bei der Skiflug WM? Ich weiß nicht ob das der richtige weg wäre.
  8. M

    WC Willingen - Fis-Team-Tour - 10. -12.02.2012

    Es hieß doch ins Training gehen um sich auf die Team Tour vorzubereiten?
  9. M

    🇸🇪 Team Schweden

    :hihi:
  10. M

    WC Klingenthal- Fis-Team-Tour - Klingenthal 14. - 15.02.2012

    Da war ich vor Ort. Das war vll. Geil :D: :D:
  11. M

    Projekt : Website

    Wir haben den Tarif gewechselt. Nun 9.99 € im Monat, aber viel mehr Vorteile. Viel viel viel mehr Vorteile ;) Auch nochmal die Erinnerung das ihr gerne spenden dürft ;) Wer möchte mir einfach eine Nachricht schicken.
  12. M

    WC Willingen - Fis-Team-Tour - 10. -12.02.2012

    Zum Thema Schmitt und Skiflug WM sag ich nur : :hihi: Sicherlich nicht ;) Wenn er zu dem Zeitpunkt wieder fit ist soll er nach Wisla (COC) gehen und dann bei gutem Abschneiden in Lahti einsteigen. Die Schanze mag er ja eh.
  13. M

    WC Willingen - Fis-Team-Tour - 10. -12.02.2012

    weil die Schweden einfach zu stark sind
  14. M

    Skiflug WM Vikersund

    Norwegen Anders Bardal
  15. M

    🇳🇴 Team Norwegen

    du hier? :irre:
  16. M

    Einmal selber Springen

    ne :P du machst auch mit ! ;)
  17. M

    Einmal selber Springen

    ich mach da aber nur mit wenn ich mindestens 3 Promille hab :P
  18. M

    🇸🇪 Team Schweden

    Isak :D: Aber wo ist Fredrik???
  19. M

    🇸🇪 Team Schweden

    sind überhaupt mehr mitgesprungen? *hust*
  20. M

    Live-Thread Val di Fiemme 03.02. - 05.02.2012

    Was macht der Kokkonen eig.? :ueberleg:
Oben