Suchergebnisse


  1. M

    Neubeginn der Hungerkünstler-Diskussion

    Einfach wieder den Parallelstil einführen und alles wird gut. :D:
  2. M

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    Nach dem Skisprungkurs für Jedermann werde ich meine Karriere beenden und ehemaliger Springer sein xD
  3. M

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    Die haben kein besseres Training. Sie haben ein besseres Trainingsstützpunktesystem das aber auch nicht mehr sooo greift.
  4. M

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    Gregor war bevor die ganzen Erfolge kamen wirklich mal ganz nett und bodenständig. Ist dann aber total abgedreht. Hat nix damit zu tun das ich es ihm nicht gönne. So sind seine Interviews ja schon total schrecklich aber wenn noch Insiderwissen dazukommt ist es kaum mehr auszuhalten. Ich...
  5. M

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    Ich kann Kirsten und AndiB. auch bestätigen :)
  6. M

    Liste der Landesrekorde

    ich find auch gerade nix... aber ich bin mir relativ sicher das ich da was gelesen hab.. oder ging das der dm 2010 rum? :ueberleg: bin verwirrt :hihi:
  7. M

    Liste der Landesrekorde

    Ja. Er startet für Hinterzarten.
  8. M

    Liste der Landesrekorde

    Innoffizieller von Wank da er nicht mehr für Oberhof startet
  9. M

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    das stand da vorhin. ich bin mir ziemlich sicher :hihi:
  10. M

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    das portrait :hihi:
  11. M

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    Tom wird gefragt wer sein Favorit ist... er zählt paar Namen auf auch Gregor Schlierenzauer, der in dem Moment an Tom vorbeiläuft es mitbekommt, sich umdreht und meint : "Thank you Tom, I Love you".
  12. M

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    immer her damit :)
  13. M

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    :up: :hihi: :D:
  14. M

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    Wer hat eig. "Tom I Love you" von Schlierenzauer gesehen? :hihi:
  15. M

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    mich nervts halt das sie beim Orf dauernd einen interviewen und den jeweiligen Springer der gerade springt total ignorieren.
  16. M

    Skiflug WM Vikersund

    Benjamin ich bin stolz auf dich :D:
  17. M

    Thread fuer die vermissten

    Sucht mal jemand die Thurnbichlers? :D:
  18. M

    FIS-Cup Winter 2011/2012

    Ihr könnt Horlacher doch nicht mit Mechler oder Hocke vergleichen.
  19. M

    Skispringer der Saison

    Grigoli
  20. M

    Skiflug WM Vikersund

    ich fande beim orf den Finalen Sprung von Koch lustig kommentiert.... Er steht ihn halb gebrüllt... naja der war auch nicht mal annähernd im Kritischen Bereich.
Oben