Gregor war bevor die ganzen Erfolge kamen wirklich mal ganz nett und bodenständig. Ist dann aber total abgedreht. Hat nix damit zu tun das ich es ihm nicht gönne. So sind seine Interviews ja schon total schrecklich aber wenn noch Insiderwissen dazukommt ist es kaum mehr auszuhalten. Ich...