Öner droht Lizenzentzug


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Öner setzt sich für sich ein! Wenn man die Gelegenheit hat, unter vier Augen mit Öner Boxern zu sprechen, hört man da anderes. Warts ab, da gibts demnächst Schwund;)

Kann ich mir auch gut vorstellen. Arena hat zur Zeit keine Veranstaltungen terminiert und besonders die deutschen Boxer sind beschäftigungslos, das gefällt mir nicht.
 

Bonecrusher

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Als mein Cousin gegen einen von Öners Leuten geboxt hat..hätte er angeblich gesagt, ihm seien seine Boxer egal, die Hauptsache sei eine gute Show..

das sagt ales aus oder??
 
R

Ray

Guest
So egal können ihm seine eigenen Boxer garnicht sein schliesslich verdient er mit ihnen Geld
 

leckermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Manhattan NY
Jeder Promoter hat nur die grünen $$$ vor den Augen. Aber Öner macht das ding zu Offensichtlich.

Einige Boxer sind seit mehr als 1Jahr nicht beschäftigt. Die könnte man ja im Rahmenprogramm Boxen lassen.

Wenn er so weiter macht, lassen ihn auch seinen Sponsoren links liegen. Es gibt hunderte die das besser und Seriöser machen.

Stellt euch mal vor, Öner hätte einen Saubermann Image. Dass hätte ja ein geiles Duell werden können zwischen KlauPe, Kalle und Öner selber.
 
Oben