Überraschungen bisher?
Hm. Suns, Houston und Miami sicherlich schwach gestartet, aber die Ausfälle von Stoudemire, TMac und Shaq auch haarig. Ohne Keyplayer braucht jedes Team Zeit um das zu kompensieren.
Dallas hätte ich nicht so stark erwartet, bisher ja sehr souverain, dabei sind dort ja auch Stackhouse und Christie verletzt, wobei Doug unter Umständen gewaived wird, wie ich heute gelesen habe. Riecht nach Karriereende.
Die Niederlage der Spurs gegen die Bulls fand ich einen Hammer, damit hätte ich im Traum nicht gerechnet. Aber wie Atlanta in Indiana ja eher Eintagsfliegen.
Positiv bisher sicherlich die Clippers, wobei ich das nicht wirklich überraschend finde, eher Hornets und Bobcats, beide mit ordentlichen Spielen bisher. Denke das beide dieses Jahr solides Mittelfeld schaffen, den Bobcats traue ich sogar richtig was zu.
Eine richtige Sensation bisher aber nicht dabei.
Die Cavs imho noch sehr stark, selbst das völlig vergurkte Spiel gegen die Wolves noch fast gewonnen. Denke sie werden dieses Jahr den Sprung zu den Topteams schaffen, aber der Kader ist imho ja auch sehr stark.
Gespannt bin ich noch auf die Bucks, Knicks und Memphis, traue allen 3 eine gute Saison zu. Und natürlich Utah, sollten sie jemals wieder komplett spielen.