„Heavyweight Explosion“

Attilio

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
warum nennt ihr das dann zum ersten Mal??? :confused:
Weil diese perfekte, fehlerfreie, grandiose und unvorstellbar kluge Methode zum ersten Mal von boxrec in Deutschland angewendet wurde.

Damit sind alle bisher als perfekt, fehlerfrei, grandios und unvorstellbar klug angekündigte Methoden von boxrec für Mist erklärt.

freako

Nachwuchsspieler
computerrank schrieb:
Heavyweight Taras Bidenko # 23 v Andreas Sidon #120
Vacant WBA Inter-Continental Heavyweight Title

Also wenn Andreas Sidon da gewinnen sollten, dann macht er einen riesen Schritt nach vorne! Möglich ist alles... :jubel:

Von Bidenko habe ich bisher noch nicht so viel überragendes gesehen.

Aber leider wird der kampf bestimmt nicht in voller Länge gezeigt.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
freako schrieb:

Das kommt drauf an wie lange der Kampf dauert ;), hoffe nur das Andi diesmal länger durchält wie gegen Dimitrenko. Von Dimitrenko hatte man ja vor und nach dem Sidon-Kampf auch nichts überragendes gesehen. Leicht zu boxen is Bidenko für Sidon sicher nicht, da muss er sich schon was einfallen lassen.

CC

Airtan

Nachwuchsspieler
freako schrieb:
Also wenn Andreas Sidon da gewinnen sollten, dann macht er einen riesen Schritt nach vorne! Möglich ist alles... :jubel:

Von Bidenko habe ich bisher noch nicht so viel überragendes gesehen.

Taras hat erst zwei Niederlagen und das gegen Valuev und Virchis. Gegen Valuev hab ich nur ein paar Ausschnitte gesehen, die ziemlich beeindruckend waren. Gegen Virchis lag er nach Punkten haushoch vorne als er sich dann schlußendlich in der letzten Runde ausknocken ließ. Sowas kann dem besten HW passieren.
Das wird ein äußerst harter Kampf für Sidon!

freako

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Taras hat erst zwei Niederlagen und das gegen Valuev und Virchis. Gegen Valuev hab ich nur ein paar Ausschnitte gesehen, die ziemlich beeindruckend waren. Gegen Virchis lag er nach Punkten haushoch vorne als er sich dann schlußendlich in der letzten Runde ausknocken ließ. Sowas kann dem besten HW passieren.
Das wird ein äußerst harter Kampf für Sidon!

Das ist richtig.... Na klar ist Taras Favorit, aber im Boxen gibt es auch manchmal Überraschungen und so ein "WBA Inter-Continental" Titel ist schon was wert.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Boxrec Ratings

Macht doch nicht immer den Computerrank so platt, Kritik kann man ja auch anders aeussern.

Ich will hier mit niemanden direkt ansprechen und nur generell anmerken das es teilweise ueberzogen wird.

Witze zu machen finde ich noch ok, ich denke das kann man ruhig machen aber ueberzogene Kritik ist nicht unbedingt angebracht.

Boxrec Ratings sind nunmal Boxrec Ratings und vom Computer simuliert aufgrund von stat. Methoden.

Jeder der sich schon mal mit Statistik auseinander gesetzt wird wissen das dies einerm der aller schwersten Disziplinen ist.

Ich z.B. bin in ein nicht unintelligenter Mensch aber in der Statistik habe ich kein Talent.

Boxrec Ratings ist eine interessante Sache die man nicht immer 100%ig ernst nehmen sollte, die Ratings haben aber dennoch ihren Wert.

Wer sie ablehnt braucht sie ja nicht zu benutzen oder?

Man sollte ruhig etwas Respekt vor der Idee und der Arbeit haben.

Und wie gesagt Witze sind durchaus angebracht :D, aber die Ratings sind deshalb noch lange schwachsinnig, sie einfach anders und das ist auch gut denn sie stellen eine Vergleichsalternative dar.

Oben