ShotStevie
Nachwuchsspieler
Ich habe es von der Fightnews Seite und die übersetzen oft ja nur die Sachen von der UBP Seite und das in diesem Fall sehr schlecht.
Na ja, wenn es um die Qualität der englischsprachigen Übersetzungen bei UBP geht...ich als Engländer habe mich manchmal über die Ausdrucksweise amüsiert. Hatte dazu eine Email an die netten Herren dort geschickt, sie blieb aber unbeantwortet.
Aber zurück zum Thema.
Angesichts seiner Verletzungen halte ich Drummond für einen akzeptablen Aufbaugegner. Man weiss eben nie wieviel Potenzial in diesen Gegnern steckt..vielleicht finden wir den nächsten Breidis Prescott od. Victor Ramirez. Ich hoffe, dass Drummond ordentlich hinlangt und stellt Chagaev vor einigen lösbaren Problemen.
A propos Kotelnik gg. Maidana, es mag den meisten hier wohl bekannt sein, dass ich Kotelnik-Fan bin. Maidana scheint mir kein Schlechter zu sein und er hatte auch einige Kämpfe als Amateur bestritten. Aber, wer gegen Witter fast gewonnen hat (mMn eigentlich doch, aber knapp) und gegen einen Abdulaev (immerhin Olympischer Sieger im Weltergewicht) eine Glanzleistung im Stallduell hervorrufen konnte, sollte gegen einen Maidana ziemlich klar gewinnen - denke ich mal!
Maidana muss schon schöne Kombinationen schlagen, um einen Kotelnik zu besiegen. Er kommt wohl mit einzelnen Treffern durch, aber so schlägt man mMn eben keinen Kotelnik.