„Universum Champions Night“ am 07.02. in Rostock


ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Ich habe es von der Fightnews Seite und die übersetzen oft ja nur die Sachen von der UBP Seite und das in diesem Fall sehr schlecht.

Na ja, wenn es um die Qualität der englischsprachigen Übersetzungen bei UBP geht...ich als Engländer habe mich manchmal über die Ausdrucksweise amüsiert. Hatte dazu eine Email an die netten Herren dort geschickt, sie blieb aber unbeantwortet.

Aber zurück zum Thema.

Angesichts seiner Verletzungen halte ich Drummond für einen akzeptablen Aufbaugegner. Man weiss eben nie wieviel Potenzial in diesen Gegnern steckt..vielleicht finden wir den nächsten Breidis Prescott od. Victor Ramirez. Ich hoffe, dass Drummond ordentlich hinlangt und stellt Chagaev vor einigen lösbaren Problemen.

A propos Kotelnik gg. Maidana, es mag den meisten hier wohl bekannt sein, dass ich Kotelnik-Fan bin. Maidana scheint mir kein Schlechter zu sein und er hatte auch einige Kämpfe als Amateur bestritten. Aber, wer gegen Witter fast gewonnen hat (mMn eigentlich doch, aber knapp) und gegen einen Abdulaev (immerhin Olympischer Sieger im Weltergewicht) eine Glanzleistung im Stallduell hervorrufen konnte, sollte gegen einen Maidana ziemlich klar gewinnen - denke ich mal!

Maidana muss schon schöne Kombinationen schlagen, um einen Kotelnik zu besiegen. Er kommt wohl mit einzelnen Treffern durch, aber so schlägt man mMn eben keinen Kotelnik.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Laute Töne von Herausforderer Drummond!
Er behauptet er sei ein kompletter Boxer, die Leute die ihn nicht kennen werden überrascht sein wie gut er sich bewegt und wie er boxen kann im infight, in der Halbdistanz sowie Distanz. Er wird trainiert von John David Jackson der schon Co-trainer von Hopkins war um ihn auf Rechtsausleger einzustellen! Ich bin gespannt ob es nur heiße Luft ist oder ob hier wirklich ein neuer Topmann zum ersten mal der breiten öffentlichkeit präsentiert wird.
http://www.boxing.de/news/single-news/article/drumond-toent-ich-schlage-chagaev-ko/48.html
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Ich bin gespannt ob es nur heiße Luft ist oder ob hier wirklich ein neuer Topmann zum ersten mal der breiten öffentlichkeit präsentiert wird.
Ich denke, das wird nur heiße Luft sein.

Schließlich hat man von UBP-Seite aus den Gegner ausgesucht und man hätte dabei für Chagaevs Comeback nicht mal einen nehmen müssen, der in der WBA-Rangliste steht (was er dank Sieg über Pineda tut).

Und ich schätze schon etwas, dass wenn man sich einen Gegner aussucht, dass man bei UBP zumindest ein bisserl über Drumond bescheid weiß ... auch wenn der nie außerhalb von Costa Rica geboxt hat.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
ZDF zeigt den Kotelnik-Maidana Kampf voraussichtlich nicht.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:8353454,00.html

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:8353450,00.html
für mich völlig offener Kampf, hab von Maidana zwar auch noch keinen Kampf in voller Länger gesehen, aber die Ausschnitte sehen wirklich sehr gut aus, aber Kotelnik ist auch keinesfalls zu unterschätzen, kann imo jeden im LWW schlagen. Wird ein intensiver und spannender Kampf werden, hoffe nur das ZDF zeigt uns diesen Kampf auch.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Denis Schnarchov statt Kotelnik-Maidana. Immer wenn man glaubt, es geht nicht schlimmer... :wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63

tja es war egtl. zu befürchten. Ist natürlich wieder ne Ohrfeige für den Boxfan, aber wir können halt wiedermal nichts machen, wenn UBP entscheidet dass das ZDF Boytsov zeigen soll kommts halt so, egal was die Boxfans davon halten. Sehr schade wiedermal, vllt. kriegen wir ja den Kampf irgendwo ausm Inet her.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ne zähe UD liegt in der Luft

So schlecht scheint Drummond ja nicht zu sein. Nicht jeder Latino, der ungeschlagen irgendwo auftaucht, ist automatisch ein Basile. :rolleyes: Was ich bisher an spärlichen Aus- und Zusammenschnitten von ihm gesehen habe, spricht nicht unbedingt gegen ihn. Er schlägt eine nette Führhand, hat eine passable Beinarbeit, ist körperlich anscheinend gut in Form, und damit sicherlich ein ganz solider Boxer, den man vielleicht einen Tick über dem Mittelmaß ranken könnte. Den muss Chagaev nach seiner langen Verletzung auch erstmal klar besiegen...

@ZDF/ubp: Bwäährg... Danke, dass man mal wieder die Top-Kämpfe des Abends zeigt. Kotelnik vs. Maidana ist imo ein Leckerbissen, herrje, wie kann man nur so kurzsichtig sein?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.800
Punkte
113
tja es war egtl. zu befürchten. Ist natürlich wieder ne Ohrfeige für den Boxfan, aber wir können halt wiedermal nichts machen, wenn UBP entscheidet dass das ZDF Boytsov zeigen soll kommts halt so, egal was die Boxfans davon halten. Sehr schade wiedermal, vllt. kriegen wir ja den Kampf irgendwo ausm Inet her.

Der Kampf wird in den USA definitiv live bei Integrated Sports ausgestrahlt.
http://www.integratedsportsnet.com/article.php?article_id=118
Da das als PPV läuft, gehe ich aber von keiner sonderlich großen Verbreitung aus, so dass ich mir nicht wirklich sicher bin, ob man da einen Stream oder halbwegs zeitnah einen Upload organisieren kann.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Boytsov statt Kotelnik vs Maidana zu zeigen ist echt der Hammer.Da wird der Kotelnik mal gefällt,und ZDF bringt es nicht live.Schade !
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.487
Punkte
113
Er behauptet er sei ein kompletter Boxer, die Leute die ihn nicht kennen werden überrascht sein wie gut er sich bewegt und wie er boxen kann im infight, in der Halbdistanz sowie Distanz.

also ist ER die eierlegende Wollmilchsau:D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Boytsov statt Kotelnik vs Maidana zu zeigen ist echt der Hammer.Da wird der Kotelnik mal gefällt,und ZDF bringt es nicht live.Schade !

War doch eigentlich klar. Kotelnik kennt in Deutschland doch keine ***. Wurde überhaupt schon mal ein ganzer Kampf von ihm, auf ZDF gezeigt ? Ich glaube nicht.
Boytsov hatte schon öfter seine auftritte, auserdem ist er Schwergewichtler. Die denken nur an ihre Einschaltquote und die ist bei Boytsov mit Sicherheit höher. Leckerbissen hin oder her... :(



ps. Kotelnik wird nicht gefällt. :p
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
War doch eigentlich klar. Kotelnik kennt in Deutschland doch keine ***. Wurde überhaupt schon mal ein ganzer Kampf von ihm, auf ZDF gezeigt ? Ich glaube nicht.
Boytsov hatte schon öfter seine auftritte, auserdem ist er Schwergewichtler. Die denken nur an ihre Einschaltquote und die ist bei Boytsov mit Sicherheit höher. Leckerbissen hin oder her... :(



ps. Kotelnik wird nicht gefällt. :p

Abwarten.

Ich denke,das Kotelnik dem Druck von Maidana nicht lange standhält.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso nicht, Maidana hat schon andere Kaliber stehen lassen und noch nicht mal annähernd einen vom Format Kotelnik geboxt. Wenn der halbwegs mit Druck umzugehen weiß, erteilt er ihm ne Lehrstunde...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Abwarten.

Ich denke,das Kotelnik dem Druck von Maidana nicht lange standhält.

Er hat sicher eine Beeindruckende Ko-Quote. Das liegt aber vor allem an seiner nicht gerade tollen Gegnerschaft. Maidana hatte doch noch nie einen Top-Ten Boxer vor den Fäusten. Von einem Boxer der klasse Kotelniks ganz zu schweigen.

edit: jo, zu langsam. Genau so sehe ich das auch, HR
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
War doch eigentlich klar. Kotelnik kennt in Deutschland doch keine ***. Wurde überhaupt schon mal ein ganzer Kampf von ihm, auf ZDF gezeigt ? Ich glaube nicht.
Boytsov hatte schon öfter seine auftritte, auserdem ist er Schwergewichtler. Die denken nur an ihre Einschaltquote und die ist bei Boytsov mit Sicherheit höher. Leckerbissen hin oder her... :(



ps. Kotelnik wird nicht gefällt. :p

Ich glaube immer noch an das Gute im Box-Zuschauer, d.h. daran, dass er ein boxerisch hochwertiges Duell mit entsprechenden Quoten honorieren würde.

Imo sieht man bei Boytsov ja nur den bösen Blick und ein Kreuz wie 'n Schrank. Leider boxt er auch so...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.800
Punkte
113
War doch eigentlich klar. Kotelnik kennt in Deutschland doch keine ***. Wurde überhaupt schon mal ein ganzer Kampf von ihm, auf ZDF gezeigt ? Ich glaube nicht.
Boytsov hatte schon öfter seine auftritte, auserdem ist er Schwergewichtler. Die denken nur an ihre Einschaltquote und die ist bei Boytsov mit Sicherheit höher. Leckerbissen hin oder her... :(

Naja, die Argumentation ist sicherlich richtig in Bezug auf Chagaev. Also es macht quotenmäßig sicherlich Sinn, Chagaev gegen den Surfervermöbler als Hauptkampf zu bringen. Aber um 00.00 Uhr nach dem gräßlichen Sportstudio schauen doch ohnehin nur noch Boxfans und Leute, die beim Zappen hängenbleiben zu. Da finde ich es wirklich absurd mit einem todlangweiligen Boytsov die letzten verbliebenen Zuschauer zum Abschalten zu bewegen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wenn man Boytsov bringt, aber Kotelnuik nicht, dann ist das mal wieder der beste Beweis, dass den Herrschaften vom ZDF das Boxen völlig egal ist.

ZDF-Boxen ist dummer Klamauk mit Manipulationsversuchen am laufenden Band. Sportlich wertlose Kämpfe im Live-TV, wie Erdei gegen Obst, irgendwelche aufgeblasenen Leute, die man bringt, weil sie böse schauen können, Frauenboxen usw.

HBO, Showtime usw. bringen den sportlich wertvollsten Kampf und das ZDF bringt das was man in der offensichtlich mehr oder weniger unqualifizierten Sportredaktion als Quotenbringer vermutet.

Ich erwische mich immer häufiger, wie ich die Lust verliere mir die Samstag Abende mit ZDF-Boxen zu vergellen.
 
Oben