von boyzov halte ich GAR NICHTS. außer massigen armen und böse gucken kann er gar nichts.
null pendelbewegung, keine headmovement, fehlende mobilität und unsaubere schläge.
aus dem wird nichts. er kann hart schlagen, aber SO hart wie viele sagen auch wieder nicht. das hat man in den letzten fights gesehen.
ich denke das auch, manchmal hab ich das gefühl er ist etwas zu früh profi geworden !
Das Problem ist vielmehr, dass man ihn "aufgeblasen" hat. Bei seinem Pro-Debüt wog er 90 Kg und war explosiv. Jetzt wiegt er 100 Kg und hat deutlich an Beweglichkeit und Explosivität eingebüßt. Im Cruiser wäre er mit Sicherheit besser aufgehoben gewesen, aber Universum braucht ja unbedingt den neuen KO-König im Schwergewicht...
das ist auch so eine sache aber ich kann mir vorstellen das die karriere von boytsov irgendwann im sande verlaufen wird aber vielleicht wird er noch ein guter er ist ja noch sehr jung
http://www.fightnews.com/?p=2441#more-2441
Ruslan hat sich viel vorgenommen,Drummond, Valuev und dann die Klitschkos um das Schwergewicht zu bereinigen.
Seine Aussage "Nobody can knock me out" finde ich auch ziemlich heftig.
Jo ziemlich gefährlich wo sein nächster Gegner ein Niemand ist.
Kommt Kotelnik-Maidana ganz im ZDF oder muss man diesen Leckerbissen woanders gucken?
Würde eher von letzterem ausgehen da Denis Boytsov auch in Rostock antritt und dessen vorherige Kämpfe im ZDF (nahezu) komplett gezeigt wurden.
Seine Aussage "Nobody can knock me out" finde ich auch ziemlich heftig.
panik: panik: panik:
Wehe! So blöd können doch nicht mal die zdf-Leute sein!
wenn du selbst das sogar sagst chagaev!?
...ruslan ... oder XY will clean up the heavyweight devisiion..... gab´s ja schon oft... aber da ist dem ruslan wohl bei der vorherigen verletzung bzw. krankheit was über die leber gelaufen? der war doch sonst so wortkarg und jetzt einen auf haye???
das ist wirklich zu hoffen.
Aber Punktsieg gegen Maddallone ..... da scheint mir vorerst viel verloren zu sein.
Das dieses aufblasen ihn wirklich total kaputt gemacht hat, scheint mir ähnlich offensichtlich zu sein wie Sabatai.
Hatte irgend ein Boxer von Sdunek überhaupt mal gute Meidbewegungen?
Alle.Vitali Klitschko
Naja, ungeschlagen isser schonmal, passt also perfekt in Kohls Gegner-Schema
Aber o.k., für nen Aufbaukampf kann mans durchgehn lassen....