„Universum Champions Night“ am 07.02. in Rostock


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wieso nicht, Maidana hat schon andere Kaliber stehen lassen und noch nicht mal annähernd einen vom Format Kotelnik geboxt. Wenn der halbwegs mit Druck umzugehen weiß, erteilt er ihm ne Lehrstunde...

Und wenn er nicht weiss mit Druck umzugehehn,geht er baden.

Er hat sicher eine Beeindruckende Ko-Quote. Das liegt aber vor allem an seiner nicht gerade tollen Gegnerschaft. Maidana hatte doch noch nie einen Top-Ten Boxer vor den Fäusten. Von einem Boxer der klasse Kotelniks ganz zu schweigen.

edit: jo, zu langsam. Genau so sehe ich das auch, HR

Maidana hat natürlich nur unterklassige Gegner geboxt,aber ich habe 2-3 Kämpfe von ihm gesehen und bin der Meinung,das er auch Kotelknik mit seinem Druck knacken wird.Man wird´s sehen.
 

ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Dass der Kotelnik / Maidana-Kampf nicht im ZDF gezeigt wird, tja, mir fehlen die Worte. :skepsis: :ricardo:

Es ist ja nicht auszuschliessen, dass Maidana mit einem Mordschlag durchkommt, gegen die Kotelnik´sche Deckung muss er aber einmal richtig durchkommen. Wie ich bereits angekündigt habe, wer gegen den Druck eines Boxers wie Abdulaev (auch im Stallduell) standhält, ist mMn durchaus imstande, gegen den Druck von Maidana durchzuhalten und ihm einiges in puncto Boxkunst beizubringen.

Kotelnik hat die erheblich bessere Deckung und wesentlich schnellere Hände. Darüber hinaus hat er auch gegen Boxer mit schnellen Händen gekämpft (z.B. Witter, M´Baye, Abdulaev...) und kämpfte eigentlich sehr gut mit. Wenn er KO geht, dann nur wegen eines präzisen Körpertreffers, denke ich.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Irgendwo findet man den Kampf sicher im Internet oder man geht über einen Proxy...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Na dann schau ich mal, ob ich rauskriege, wie man einen Proxy verwendet.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Na dann schau ich mal, ob ich rauskriege, wie man einen Proxy verwendet.

Im Firefox Extras > Einstellungen... > Erweitert > Netzwerk > "Festlegen, wie sich Firefox mit dem Internet Verbindet" Einstellungen... > Manuelle Proxy Konfiguration anklicken > HTTP - Proxy: 192.42.43.23 (zum beispiel) Port: 3128 (zum beispiel) > auf okay klicken und die seite aufrufen. Den Stream starten und den Proxy schließen, einfach oben auf "kein Proxy".

Der Stream auf boxing.com funktioniert sehr sicher mit einem Proxy.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Ok, mal schauen obs was wird.

Kotelnik-Maidana beginnt übrigens um 19:50Uhr mit dem Walk-In

Im Kampf vorher boxt übrigens Remigijus Ziausys, der Roy Jones des Schwergewichts.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
klasse Arbeit Leute.:thumb:

Wäre absolut genial wenn das morgen funktionieren würde, bin da aber sehr zuversichtlich das sich hier doch einige mit dem Thema auskennen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Ergebnisse vom Wiegen:
http://www.boxing.de/news/single-ne...hthafenresidenz-hohe-duene-in-rostock/48.html

Der Gegner von Chagaev sieht sehr fit aus, und naja Chagaev hat nunmal absolut keinen schönen Körper aber er hat das gleiche Gewicht wie gegen Valuev.
Garcia boxte ja mal gegen Arreola und verlor in Runde 3 vorzeitig, jetzt bin ich gespannt wie lange Boytsov braucht und es wird sich zeigen ob er wirklich ein gescheiter Kämpfer ist oder ein Riesen-Hype. Ein KO muss mal wieder her, in seinen letzten 3 Kämpfen ging Boytsov über die Runden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Chagaev halt wie immer (angeblich ist die Rumpfmuskulatur nun stärker ausgebildet), Drumond scheint prächtig in Form zu sein. Hoffentlich ist das kein Rohrkrepierer. Habe ja einige Ausschnitte gesehen, da war er gar nicht so schlecht; allerdings sagen die Leute, die schon ganze Kämpfe von ihm verfolgt haben, einen vorzeitigen Sieg Chagaevs voraus. Angeblich sind sowohl seine Defense wie seine Nehmerfähigkeiten relativ bescheiden.

Boytsov gegen Garcia wird spannend - ein verfetteter Arreola hat drei Runden gebraucht, mal sehen, wie lange Garcia gegen den Russen steht. Ich vermute keine zwei Runden. Ich frage mich allerdings, warum der Russe immer so böse guckt? Das wirkt etwas...naja...

Tereshkin vs. Ntoh ist ein Witz. Ntoh hat ne Odyssee durch die Gewichtsklassen hinter sich, und ist mit 1,71m (!!) wirklich ein Zwerg im Schwergewicht. Er wurde übrigens mal von Lajuan Simon ausgeknockt, also dem kommenden "namhaften" Gegner Abrahams. :crazy: Dieser Kampf bringt Tereshkin keinen Deut weiter, schade.

RTEmagicC_tereshkin_vs_ntoh.jpg.jpg
 
Oben