blackswan
Warrior of Kindness
das ist wohl wahrKann aber absolut nicht der Anspruch sein, im COC relativ knapp in den zweiten DG zu kommen
aber er struggelt mit Bhofen immer bisschen. Der wollte doch mal nen neuen Tisch dranbauen
das ist wohl wahrKann aber absolut nicht der Anspruch sein, im COC relativ knapp in den zweiten DG zu kommen
Am besten ganz weg das Ding, so wie es Martin damals in Oslo wollteaber er struggelt mit Bhofen immer bisschen. Der wollte doch mal nen neuen Tisch dranbauen
Japan liebt er aberMal sehen ob er wieder eine Pause machen wird
So wie auch Norwegen. Den eigens geäußerten Traum von Trondheim kann er aber begraben, dann sollte er Japan irgendwie zu seinem Highlight machen.Japan liebt er aber
Wenn er vom punktgleichen Trio auf jetzt Platz 17 noch irgendwie an Platz 10 rankäme, würde ich drei Kreuze machen. Ist aber eigentlich zu weit weg...mittlerweile 3 Punktglich auf 15
Gleich 140+
Nori ist auch im zweiten
Jetzt hat er nichts mehr zu verlieren - wieso nichtDu Träumer
Ach, mir fehlt einfach der Glaube. Alles ab 130 m wäre schon gutJetzt hat er nichts mehr zu verlieren - wieso nicht
wir müssen doch auch an das Knie denkenAch, mir fehlt einfach der Glaube. Alles ab 130 m wäre schon gut