Suomigirl26
Bankspieler
Kraft in Klingenthal nicht dabei
Das kommt (für mich) jetzt überraschendKraft in Klingenthal nicht dabei
Ja sagte er gerade im Interview, wundert mich auchDas kommt jetzt überraschend
Ich habe ihn zum Favoriten auf den Gesamtsieg erklärt… wahrscheinlich kommt er darauf nicht klarJa warte lieber noch ab, vielleicht überlegt er es sich nochmal
Hat er persönlich genommenIm Gegensatz zu Insam, der Druck + die jetzt angezretene Weltspitze lassen ihn doch n Stück zurückfallen
Hoffentlich nur vorsorglich.Roman ist nicht gestartet!
Kannst du nächste Woche bitte noch einmal einen persönlich zu nehmenden, motivierenden Spruch loslassen?Hat er persönlich genommen
Aber Österreich schon klar vor Deutschland würde ich meinen.Mannschaftlich sind Deutschland und Austria wieder am stärksten
Von der gedachten Teamwertung momentan nicht meine ich, heute zum Beispiel würde ihnen ein 4. starker fehlen (haben sie aber natürlich meistens)Aber Österreich schon klar vor Deutschland würde ich meinen.
Ja hörte sich an, dass er jetzt mit einem guten Wochenende, auf der schwierigen Schanze in den Winter starten möchten.Ich habe ihn zum Favoriten auf den Gesamtsieg erklärt… wahrscheinlich kommt er darauf nicht klar
Den Erfolg in der Sommerwertung hat Stefan ja noch nicht, hätte daher eigentlich schon damit gerechnet, dass er antritt