🇦🇹 SGP Hinzenbach 28.-29-9-24 (Herren)


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.344
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ah, die Begründung akzeptiere ich 😉
Hat er sich mit all seinen Erfolgen in der letzten Saison einfach verdient, dass er sich dafür auch etwas feiern lassen kann 🥳
Auch wenn eine Sportler des Jahres- Wahl irgendwie erstaunlich früh ist…
Nana nicht so voreilig 😉 Feller ist auch nominiert, und ich hoffe ja auf ihn 😁
Aber wieso früh? Geht ja um die letzte Saison 😉
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.602
Punkte
113
Was weiß ich wer alles nominiert ist 😆
Es geht einzig darum, dass Kraft viele Erfolge im vergangenen Jahr gefeiert hat. Ob er jetzt das Ding gewinnt, Zweiter, Dritter oder vielleicht doch nur Sechster wird, ist ja zunächst mal egal. Es geht bei der Veranstaltung ja darum, die Leistungen der Athleten und Athletinnen zu würdigen und sich selbst ein wenig zu feiern.
In Deutschland werden die Sportler*innen des Jahres halt immer am Wochenende vor Weihnachten gekürt, weil eben im Oktober, November, meinetwegen im Dezember noch was passieren kann. Daher erstaunt mich einfach das erste Oktober-Wochenende…
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.344
Punkte
113
Ort
Kärnten
Naja es heißt zwar DES JAHRES, aber da werden halt die Erfolge einer Saison angesehen. Jetzt beginnt doch bald eine neue Saison, und da werden bis Dezember keine wichtigen Titel verliehen, zumal jede Sportart unterschiedlich beginnt😆
Aber auch egal, kann ja jeder sehen wie er möchte, aber Kraft hat im Interview nix von der Wahl berichtet.
 
Oben