Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Wenn es etwas gibt werde ich es finden, jaAch wenn Welli vorne ist, wirst schon was finden, dass es für dich dann als fair durchgeht...
Wenn es etwas gibt werde ich es finden, jaAch wenn Welli vorne ist, wirst schon was finden, dass es für dich dann als fair durchgeht...
So schlimm ist der Sport auch nicht, dass man flüchten müsste.Fluchtlichter sollten Pflicht sein!
Und sich dann wundern, dass man euch nix gönntWenn es etwas gibt werde ich es finden, ja
Es geht doch um die Athleten, nicht um die User.Und sich dann wundern, dass man euch nix gönnt
BronzeKann mir nicht vorstellen, dass wir im Team was reißen
KlarKann mir nicht vorstellen, dass wir im Team was reißen
Mit denen ihr euch aber immer in eine Gruppe tut, indem ihr von "wir" sprecht, aber die Springer meint.Es geht doch um die Athleten, nicht um die User.
Naja, was heißt reißen... die Österreicher und Slowenen sind weit weg. Platz 3 könnte möglich sein, aber das wird gegen Norwegen auch nicht leicht.Kann mir nicht vorstellen, dass wir im Team was reißen
Bedingt ja in erster Linie, aber auch um User...Es geht doch um die Athleten, nicht um die User.
Wir haben auch nur einen guten. Sehe Norwegen da vor uns. Wir auf vier. Polen und Japan nicht ausgeglichen genug. Koba und Nikaido haben ja auch nicht geglänzt bisherNaja, was heißt reißen... die Österreicher und Slowenen sind weit weg. Platz 3 könnte möglich sein, aber das wird gegen Norwegen auch nicht leicht.
Polen und Japan haben halt einen Schwachpunkt - wenn ihr vierter Mann irgendwie ins Fliegen käme...