🇦🇹 Team Österreich


sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Ja die Konstanz (auf hohem Niveau natürlich) von Tschofenig ist bis dato erstaunlich.
In 19 Weltcupspringen kam er .....
- 13 Mal aufs Podium
- 16 Mal unter die Top 4
- 18 Mal unter die Top 6
Nur in TN hatte er mit einem 15. Platz einen Ausreißer nach unten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.487
Punkte
113
Ort
Austria
Sara Marita Kramer muss ihre Saison aufgrund der Nachwirkungen einer Gürtelrose-Erkrankung vorzeitig beenden... :( Ich mach mir langsam echt Sorgen um das Mädel, das muss so stark auf die Psyche gehen und all die Versuche wieder in die Weltspitze zu kommen, die aber leider immer wieder gescheitert sind... muss unglaublich frustrierend und mental belastend sein. Ich wünsch ihr (egal wie es bei ihr weitergeht) einfach, dass sie ein erfülltes und schönes Leben haben wird!
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
760
Punkte
63
Och Mann, die Arme! Wie kann man nur so viel Pech haben! Was die in ihrem jungen Alter schon hinter sich hat - wegen Corona Olympische Spiele verpasst und Gesamtweltcup eingebüßt...Und jetzt Gürtelrose (und das kann ewig dauern)! Hoffentlich kommt sie danach überhaupt wieder auf die Beine - ich wünsche es ihr!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
65.093
Punkte
113
Ich hoffe wirklich, wir sehen sie nächste Saison noch mal auf der Schanze. Was wäre das für ein Duell... eine topfitte Marita Kramer in der Form von damals gegen Nika Prevc. Das darf es einfach noch nicht gewesen sein für sie.
 
Oben