Welche Orte stehen noch auf der Wunschliste?
Die Formel 1 in Monaco etwa, da will ich mit meinem besten Kumpel Alex hin. Das Ultra Festival in Miami möchte ich einmal erleben, Neuseeland würde ich auch gerne mal sehen.
Mit wem würdest du gerne einmal für 24 Stunden den Körper tauschen?
Da ich 32 bin, sollte es jemand sein, der jünger ist. Die Jahre spüre ich schon, der Körper braucht mehr Pflege (lacht). Als Bayern-Fan nehme ich Konrad Laimer an einem Champions-League-Abend. Das wäre cool, außerdem ist er eine echte Maschine!
Wofür gibst du gerne Geld aus?
Für Urlaub, gutes Essen, meine Freunde und Familie! Ich bin ansonsten sehr sparsam, brauche etwa nicht ständig neues Gewand. Aber ein Urlaub, der dir ewig in Erinnerung bleibt oder ein Ausflug mit Freunden zu einem Festival? Da lade ich dann auch gerne einmal ein.
Welches Gesetz würdest du ändern, wenn du einen Tag Bundeskanzler wärst und freie Hand hättest?
Ich würde die tägliche Turnstunde einführen! Wir sehen bei den Kids Camps, dass einige Kinder wirklich talentiert sind, aber auch, wie wenig andere können. Da hast du Angst, dass sich manche bei einer Rolle das Genick brechen.