Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und man bekommt auch einen Eindruck, wie viel Kraft dafür nötig ist. Wie hart er dafür arbeiten muss. Stehen können, sich auf das Bett hieven, alltägliche Dinge. Für uns sind das Selbstverständlichkeiten, wo wir gar nicht darüber nachdenken, weil wir das können.
Ohne jetzt genaues zu wissen, aber einem 50 fachen Weltcupsieger kann man auch mal eine schlechte Saison durchgehen lassen. Sein Talent ist unbestritten und das weiĂź der Ă–SV.
Ich denke, das ist einfach ne finanzielle Sache während seiner Verletzungspause/seiner Reha... Dass man da nicht die letzte Saison zu Grunde gelegt hat, dürfte wohl klar sein. Aber bei seiner Vergangenheit kann man in so nem Fall auch mal so handeln wie geschehen, find ich gut
Das sind schöne Nachrichten. Sein Wille und Kampfgeist sind bewundernswert. Hoffentlich kann er irgendwann ein ganz normales Leben ohne größere Einschränkungen führen *Daumen drücken*.
Den Artikel hat mir meine Freundin aus Innsbruck grad geschickt. Gregor hat durch seine Taubheit auf dem linken Ohr wesentlich mehr Probleme als bisher gedacht.