🇦🇹 Team Österreich


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja finde ich auch. Toll dass er wieder stehen kann und seine Einstellung ist eh einfach nur bewundernswert :up:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Und man bekommt auch einen Eindruck, wie viel Kraft dafür nötig ist. Wie hart er dafür arbeiten muss. Stehen können, sich auf das Bett hieven, alltägliche Dinge. Für uns sind das Selbstverständlichkeiten, wo wir gar nicht darüber nachdenken, weil wir das können.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Man kann auch einfach mal was zurĂĽck geben - auch als Verband ;)

btw, wenn man das Fass unbedingt aufmachen will, kann man auch den Kaderstatus diverser anderer Jungs diskutieren
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich denke, das ist einfach ne finanzielle Sache während seiner Verletzungspause/seiner Reha... Dass man da nicht die letzte Saison zu Grunde gelegt hat, dürfte wohl klar sein. Aber bei seiner Vergangenheit kann man in so nem Fall auch mal so handeln wie geschehen, find ich gut
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Das sind schöne Nachrichten. Sein Wille und Kampfgeist sind bewundernswert. Hoffentlich kann er irgendwann ein ganz normales Leben ohne größere Einschränkungen führen *Daumen drücken*.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Termine fĂĽr die Ă–M dieses Jahr sind da :huepf:

07.10.2016 Bischofshofen Allg. Klasse GroĂźschanze/Einzel H
08.10.2016 Eisenerz Allg. Klasse Normalschanze/Team H
09.10.2016 Eisenerz Allg. Klasse Normalschanze/Einzel D/H

Schon wieder B'hofen, hatte eigentlich auf Innsbruck gehofft, aber so what, auch recht :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Oje, der Arme.. Aber ist ja gut wenn man jetzt diesen Ansatzpunkt hat. Ich drĂĽcke ihm die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben