🇩đŸ‡č Team Österreich


mig

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
306
Punkte
0
Ort
ThĂŒringen
hat jemand ne ahnung, ob das noch iwo anders ĂŒbertragen wird? weil in deu kann man orf ĂŒber astra nicht empfangen :(
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ich finds ja auch, aber ich schÀtze die Chancen wegen Sebastian Vettel sehr gering ein ;)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ach soooo ĂŒberragend war der sebi dann auch nicht, sonst wĂ€re er wm geworden...ich finde man sollte den jungs auch mal die ehre erweisen...
 

*Verena*

Skisprungaholic
BeitrÀge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Letztes Jahr habens die Springer geschafft... ich glaub, sie schaffens heuer auch wieder.. ich glaub dass Skispringen in Österreich grad populĂ€rer is als F1.
 

butterfly

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Letztes Jahr habens die Springer geschafft... ich glaub, sie schaffens heuer auch wieder.. ich glaub dass Skispringen in Österreich grad populĂ€rer is als F1.


oh schande auf mein haupt hab i net gewusst...aber dann passts ja und dieses jahr haben sie ja noch mehr erreicht als vorher, von daher sollten sies wirklich packen...wintersport ist bei euch sowieso populÀrer als alles andere...
 

*Verena*

Skisprungaholic
BeitrÀge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
oh schande auf mein haupt hab i net gewusst...aber dann passts ja und dieses jahr haben sie ja noch mehr erreicht als vorher, von daher sollten sies wirklich packen...wintersport ist bei euch sowieso populÀrer als alles andere...

Is ned so schlimm.. Sportler des Jahres 2008 wurde auch Morgi :up:
Eben :D:
Hier zÀhlt Wintersport um einiges mehr.. wir werden sehen, ich werds mir auf jeden Fall anschaun :)
 
Oben