🇦🇹 Team Österreich


Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/braunau/art14857,417506

Auf den Höhnharter Schanzen geht zweiter Austria-Cup über die Bühne
SKISPRINGEN. Knapp ein Jahr nach der großen Eröffnungsfeier findet am 3. und 4. Juli wieder ein Austria Cup in der Anton Hargassner Arena in Höhnhart statt.

Nach der erfolgreichen Wintersaison geht der Schanzenbetrieb in Höhnhart in den zweiten Wettkampfsommer. Das Interesse am Sprungsport reißt auch in den Sommermonaten nicht ab. Am 3. und 4. Juli wird in der Anton Hargassner Arena ein Austria Cup für Schüler im Sprunglauf und in der nordischen Kombination durchgeführt.

Das Programm
Am ersten Wettkampftag (3. Juli) wird um 20 Uhr ein Nachtspringen in zwei Durchgängen ausgetragen. Einen Tag darauf findet um 10.30 Uhr das Springen und ab 14 Uhr der Geländelauf statt. Neben den sportlichen Höhepunkten wird den Gästen auch ein buntes Rahmenprogramm geboten. „
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Tolles Interviews.
Daran sieht man wieder was Kofi für ein freundlicher und offener Springer ist.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Lesetipp: Neue Bindung bringt ÖSV-Adler zum Schweigen
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/...6/neue-bindung-bringt-adler-zum-schweigen.csp


Innsbruck – Bei heißen Temperaturen herrscht bei den ÖSV-Adlern derzeit eisiges Schweigen. Besonders, wenn man sie auf ein kleines Detail ihrer Ausrüstung anspricht: eine neue Bindung.

Deswegen war die vergangenen fünf Tage Geheimtraining am Bergisel angesagt. Reden verboten! Fotos ebenfalls.
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
ist total off-topic: aber weiß jemand, ob man auf der fis-seite die persönliche bestweite eines springers ablesen kann, ohne dass man sämtliche ergebnislisten studiert?
 
Oben