🇩đŸ‡č Team Österreich


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Tja, gerechnet hĂ€tte ich damit auch nicht, trotz der abgelaufenen Saison. Aber er fĂŒrchtet vielleicht doch den Absprung zu verpassen und möchte nicht das Erlebnis haben, kurz vor Olympia "zu scheitern", wenn er nicht die Nominierung erhĂ€lt.
 

Mimi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
55
Punkte
0
Vielleicht macht Martin ja auch seine Gesundheit zu schaffen. Er hat ja schon sehr lange RĂŒckenprobleme.

Und fĂŒr Olympia seine Gesundheit noch weiter zu ruinieren, das ist ja auch nicht so toll. Er hat ja noch ein Leben nach dem Sport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.656
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Tja, gerechnet hĂ€tte ich damit auch nicht, trotz der abgelaufenen Saison. Aber er fĂŒrchtet vielleicht doch den Absprung zu verpassen und möchte nicht das Erlebnis haben, kurz vor Olympia "zu scheitern", wenn er nicht die Nominierung erhĂ€lt.

Ja genau , er sagt wenn möchte er um die Titel mitkÀmpfen und nicht einfach nur im Mittelfeld mitspringen...
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Vielleicht macht Martin ja auch seine Gesundheit zu schaffen. Er hat ja schon sehr lange RĂŒckenprobleme.

Und fĂŒr Olympia seine Gesundheit noch weiter zu ruinieren, das ist ja auch nicht so toll. Er hat ja noch ein Leben nach dem Sport.

wusste ich nicht, danke fĂŒr die Info.
 

Mimi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
55
Punkte
0
wusste ich nicht, danke fĂŒr die Info.

Das ist ein Artikel von letztem Jahr MĂ€rz. Auch hier ging es schon um seinen RĂŒcken, und ob er weiter macht.

http://sport.oe24.at/wintersport/Martin-Koch-entscheidet-ueber-sportliche-Zukunft/60299059 --> Achtung, Artikel ist von 2012. Wollte nur die Quelle angeben, wo Martin seine RĂŒckenprobleme beschrieben wurden

Ich denke, er wĂŒrde bestimmt gern noch die kommende Saison mit Skiflug-WM und Olympia mitspringen, aber wenns gesundheitlich nicht geht, dann gehts halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
55
Punkte
0
Bei dem ganzen Klatsch und Tratsch in letzter Zeit, wÀre das ja fast untergegangen:

Wir sollen unsere Daumen im Sommer schonen, weil wir im Winter Martin Koch die Daumen drĂŒcken sollen.
Toll, dass er weiter macht.:)

http://www.martinkoch.at/news/ News-Meldung vom 29.04.
 
H

Hillsize

Guest
Luki auf fb: Leider keine Überraschung, nur einen Sprung heute zu haben. Ich stelle gerade etwas an der Technik um, das kann Monate, aber auch 2-3 SprĂŒnge dauern. Ich hoffe aufs letztere :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Luki hat die OP ĂŒberstanden.. er lebt auch noch ;) Und die Bappn geht auch schon wieder..alles paletti
 
G

Gast

Guest
Auf die Österreicher bin ich sowas von gespannt.. Wie werden Kofler und Morgenstern springen? wie werden Fettner und Koch abschneiden?
 
H

Hillsize

Guest
Luki auf fb: Die Schmerzen sind immer noch da, aber mit Medikamente und dem Korsett gehts einigermaßen. Ich muss jetzt eben viele Dinge mit links machen, der rechte Arm ist fast nicht belastbar. NĂ€chste Woche kann ich schon mit Physiotherapie anfangen :)
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
1. Das ist nicht vom UVB Hinzenbach.

2. Das ist keine Trainingsmethode

3. Das ist nieeemmallsss gefaked.

:hihi: :hihi: :hihi:
 
Oben