🇦🇹 VST 2020/21 Innsbruck 02. + 03.01.2021


Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Von mir aus kann man gerne eine 3-Schanzen Tournee machen, dieses "auswürfeln " in Innsbruck ist echt ätzend. Kack Schanze und wie einfach viel zu Windabhängig. Wer findet so eine Lotterie bitte spannend?
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Sieht in der Tat danach aus, auch wenn sein Windabzug nur wenig höher war, als der der anderen, die vorn sind und weniger als Stekala, Zyla und Hamann.
Ich sag ja seit Tagen dasa Ryoyu auf dem Weg nach vorne ist. Er hatte vor allem unten sehr gute Bedingungen aber halt auch nen super Sprung. Mal sehen ob er es halten kann
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Geiger und Granerud werden gleich schön 2-3 Luken höher fahren, dann geht die Jury runter. Irgendwie wär das nicht unrealistisch und fänd ich nicht mal unfair.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Bei Granerud hat die desolate Anfahrtsgeschwindigkeit mitgespielt, 0.6 kmh (!!!) lagsamer als Stoch vom gleichen Anlauf
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Wie konnten wir in Innsbruck Gold und Silber holen?
Nicht zu vergessen Gold im Team. Deswegen meine ich ja, das muss schon fast eine psychologische Barriere sein.
Der Abstand ist 4-5 Meter...und Bischofshofen ist eine Kubacki Schanze
Ja, das denke ich auch. Zwischen den beiden Polen ist das noch nicht entschieden. Kubackis Rückstand ist nicht groß, und Bischofshofen liegt Kubacki. Trotzdem tendiere ich im Moment eher zu Stoch - wenn der mal vorn liegt, ist er nur ganz schwer zu schlagen.
 
Oben