🇩đŸ‡č VST 2020/21 Innsbruck 02. + 03.01.2021


jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Screenshot_20210103-143618_Chrome.jpg
FĂŒr Granerud ist noch nichts verloren, jetzt muss er aber gleich zurĂŒckschlagen
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.693
Punkte
113
Na ja also Gesamtwertung ist schon ziemlich sicher weg, dann mĂŒssten die Polen patzen
 

Martin_D

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
362
Punkte
43
Mit vernĂŒnftigen Landungen wĂ€re Lanisek jetzt noch voll dabei im Kampf um den Tourneesieg.
 
G

Gast_482

Guest
Klares Lotto springen wie so oft in Innsbruck...
das kann gleich ganz anders aussehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Geiger und Granerud werden gleich schön 2-3 Luken höher fahren, dann geht die Jury runter. Irgendwie wÀr das nicht unrealistisch und fÀnd ich nicht mal unfair.
Ich denke nicht. Diesmal werden sie mit dem Anlauf vorsichtiger sein - und das mĂŒssen sie auch; denn zumindest Granerud ist auch nochmal ein absoluter Spitzensprung zuzutrauen, und dann sollte es nicht zu weit gehen. Nur wird ihm das eben auch nicht mehr all zu viel helfen.
 

Lewy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
220
Punkte
18
Ok fĂŒr Geiger wirds wohl nicht mehr reichen. Bei Granerud bleibe ich noch dabei. Noch ist nichts verloren. Aber im 2.Durchgang muss er einen raushauen
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Trotzdem tendiere ich im Moment eher zu Stoch - wenn der mal vorn liegt, ist er nur ganz schwer zu schlagen.

Wirklich? Ich kann mich in den letzten paar Jahren an einige Springen erinnern, in denen er gefĂŒhrt hat und dann doch abgestĂŒrzt ist.
MĂŒsste ich nochmal nachschauen.

Stoch muss erstmal noch so einen Zweiten runter bekommen.
Bis auf Engelberg hatte er in dieser Saison noch nicht 2x super SprĂŒnge in einem Wettbewerb.

Bei -3 hÀtte ich ihn Àhnlich wie Granerud gesehen.
 

Martin_D

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
362
Punkte
43
Klares Lotto springen wie so oft in Innsbruck...
das kann gleich ganz anders aussehen.

Die Windpunkte streuen eigentlich gar nicht mal so stark. Da gibt es im Laufe der Saison Springen mit weitaus mehr unterschiedlichen Windbedingungen. Es wÀre halt besser gewesen, alle 50 Springer wÀren von Luke 10 losgefahren. (Warum sagt man eigentlich immer noch Luken, obwohl richtige Luken seit etwa 35 Jahren gar nicht mehr gibt ? )
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Wirklich? Ich kann mich in den letzten paar Jahren an einige Springen erinnern, in denen er gefĂŒhrt hat und dann doch abgestĂŒrzt ist.
MĂŒsste ich nochmal nachschauen.

Stoch muss erstmal noch so einen Zweiten runter bekommen.
Bis auf Engelberg hatte er in dieser Saison noch nicht 2x super SprĂŒnge in einem Wettbewerb.

Bei -3 hÀtte ich ihn Àhnlich wie Granerud gesehen.
Das ein oder andere Springen wird man bei jedem finden. Aber Stoch hĂ€tte nicht weit ĂŒber 30 Weltcups, 4 Einzelgoldmedaillen und 2 Tourneen (darunter eine mit Grand Slam) gewonnen, wenn er nicht insgesamt gesehen auch sehr starke Nerven hĂ€tte.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Ich erwarte eine Aufholjagd von Geiger, Eisei und Granerud. Da ist noch gar nichts entschieden.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.206
Punkte
113
Polasek, der vor Granerud sprang, ist ĂŒbrigens nur 85,7 km/h angefahren. War da womöglich bei den letzten Springer die Spur nicht mehr in Ordnung?
 
Oben