Ich denke nicht. Diesmal werden sie mit dem Anlauf vorsichtiger sein - und das mĂŒssen sie auch; denn zumindest Granerud ist auch nochmal ein absoluter Spitzensprung zuzutrauen, und dann sollte es nicht zu weit gehen. Nur wird ihm das eben auch nicht mehr all zu viel helfen.Geiger und Granerud werden gleich schön 2-3 Luken höher fahren, dann geht die Jury runter. Irgendwie wĂ€r das nicht unrealistisch und fĂ€nd ich nicht mal unfair.
Trotzdem tendiere ich im Moment eher zu Stoch - wenn der mal vorn liegt, ist er nur ganz schwer zu schlagen.
Aber hĂ€tten dann die Polen nicht vorneWĂ€ren die Polen gesperrt geblieben wĂŒrde somit der Tournee Zweite und der Tournee Erste den Durchgang eröffnen
Klares Lotto springen wie so oft in Innsbruck...
das kann gleich ganz anders aussehen.
Das ein oder andere Springen wird man bei jedem finden. Aber Stoch hĂ€tte nicht weit ĂŒber 30 Weltcups, 4 Einzelgoldmedaillen und 2 Tourneen (darunter eine mit Grand Slam) gewonnen, wenn er nicht insgesamt gesehen auch sehr starke Nerven hĂ€tte.Wirklich? Ich kann mich in den letzten paar Jahren an einige Springen erinnern, in denen er gefĂŒhrt hat und dann doch abgestĂŒrzt ist.
MĂŒsste ich nochmal nachschauen.
Stoch muss erstmal noch so einen Zweiten runter bekommen.
Bis auf Engelberg hatte er in dieser Saison noch nicht 2x super SprĂŒnge in einem Wettbewerb.
Bei -3 hÀtte ich ihn Àhnlich wie Granerud gesehen.
Karl hatte auch nur -4 ..Stoch hatte ja doch -7,8...das erklÀrt einiges
Aber halt auch einen sichtbar schlechten SprungKarl hatte auch nur -4 ..
-6,4Karl hatte auch nur -4 ..