Bier meinte jedenfalls er kann wegen Krankheiten und Verletzungen nicht mehr springen und kommt auch nicht wieder. Traue ihm aber nicht zu, da vernünftig recherchiert zu habenEr hat erste Sprünge gemacht, mehr weiß ich auch nicht.
Wenn man seinem Insta-Account so glauben kann, war er vor Weihnachten wieder mehr unterwegs als in Courchevel, es wirkt nicht wie regelmäßiges Training. Aber ist nur ein Gefühl
meins blutet weil nicht vor Ortmein kleines herz hat sich gerade leicht gefreut
Möglich wäre es. Das Knie macht ihm ja schon lange zu schaffen, auch ne OP und andere Therapien haben ja nichts gebracht. Gelesen habe ich bisher nichts.Bier meinte jedenfalls er kann wegen Krankheiten und Verletzungen nicht mehr springen und kommt auch nicht wieder. Traue ihm aber nicht zu, da vernünftig recherchiert zu haben
Von villumstad hätte ich auch mehr erwartetDie Polen zittern sich nach und nach rein, aber gut ist anders. Das gibt schwere Gegner morgen.
CoolDer türkische Flieger wie er in der Heimat genannt wird, war gerade im Interview, sehr sympathisch.
Die Polen zittern sich nach und nach rein, aber gut ist anders. Das gibt schwere Gegner morgen.
Dawid sah nicht so aus, als würde er nicht wirklich daran glaubenLaut Dolezal brauchen wir nur 2-3 gute Wettkämpfe, dann läuft es wieder wie früher. Wir müssen nur fest genug dran glauben, dann passiert es auch.
vielleicht helfen auch Kerze anzünden und Rosenkranz betenLaut Dolezal brauchen wir nur 2-3 gute Wettkämpfe, dann läuft es wieder wie früher. Wir müssen nur fest genug dran glauben, dann passiert es auch.