🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022


Beiträge
54.211
Punkte
113
Er hat erste Sprünge gemacht, mehr weiß ich auch nicht.
Wenn man seinem Insta-Account so glauben kann, war er vor Weihnachten wieder mehr unterwegs als in Courchevel, es wirkt nicht wie regelmäßiges Training. Aber ist nur ein Gefühl
Bier meinte jedenfalls er kann wegen Krankheiten und Verletzungen nicht mehr springen und kommt auch nicht wieder. Traue ihm aber nicht zu, da vernünftig recherchiert zu haben
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Foubert ist nun auch noch disqualifiziert worden - allerdings macht das im Ergebnis keinen Unterschied.

Schöner Sprung von Severin Freund - damit hat er eine gute Chance auf einen nicht zu schweren Gegner morgen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Bier meinte jedenfalls er kann wegen Krankheiten und Verletzungen nicht mehr springen und kommt auch nicht wieder. Traue ihm aber nicht zu, da vernünftig recherchiert zu haben
Möglich wäre es. Das Knie macht ihm ja schon lange zu schaffen, auch ne OP und andere Therapien haben ja nichts gebracht. Gelesen habe ich bisher nichts.
Ich frag mal nach
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Im Übrigen: Warum er für einen Sprung 2 m unter Hillsize ohne große Wackler nur durchgehend 18,0 bekommt, da könnte man jetzt auch drüber diskutieren. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die österreichische nationale Gruppe muss auch noch ein bisschen zittern. Lackner und Aigner sind inzwischen durch - aber der Rest ist noch knapp draußen. Mal sehen, ob sich das noch ausgeht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.236
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Polen zittern sich nach und nach rein, aber gut ist anders. Das gibt schwere Gegner morgen.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Die Polen zittern sich nach und nach rein, aber gut ist anders. Das gibt schwere Gegner morgen.

Laut Dolezal brauchen wir nur 2-3 gute Wettkämpfe, dann läuft es wieder wie früher. Wir müssen nur fest genug dran glauben, dann passiert es auch. ;)
 
Oben