Aufwindspringer
Bankspieler
Das dachte man nach der Probe schon öfters...ich lasse mich von den Jungs aber gerne eines Besseren belehren.War schon ein Schritt vorwärts
Das dachte man nach der Probe schon öfters...ich lasse mich von den Jungs aber gerne eines Besseren belehren.War schon ein Schritt vorwärts
Denke mit einem Ergebnis wie gerade muss man zufrieden sein. Evtl können Eisenbichler und Geiger etwas zulegen. Einzige Top8 Hoffnung ist Wellinger, aber dann muss er noch ein halbes km/h findenDas dachte man nach der Probe schon öfters...ich lasse mich von den Jungs aber gerne eines Besseren belehren.
Diese Tatsache ist doch das frustrierende gerade. Also zumindest für mich...Denke mit einem Ergebnis wie gerade muss man zufrieden sein. Evtl können Eisenbichler und Geiger etwas zulegen. Einzige Top8 Hoffnung ist Wellinger, aber dann muss er noch ein halbes km/h finden
Naja, aber Raimund macht doch Freude...Diese Tatsache ist doch das frustrierende gerade. Also zumindest für mich...
Muss Sevi auf die SchanzeDiese Tatsache ist doch das frustrierende gerade. Also zumindest für mich...
Und er lernt deutsch für den Nationen-WechselInteressanter Bericht gerade über Granerud. Wenn man bedenkt, wie er zu Anfang eingeschätzt wurde, er ist ein totaler Teamplayer, hilft seinen Kollegen, und coacht die sogar mit.
Und er lernt deutsch für den Nationen-Wechsel
Das stimmt. Er springt eine gute Tournee, aber das überdeckt nicht die schlechten Ergebnisse der anderen.Naja, aber Raimund macht doch Freude...
War jetzt ganz geschockt, weil die ja schon dran kommenWäre wichtig, wenn Karle den Lindvik gleich mal einen einschenkt