janafan
Nachwuchsspieler
Ich auchVon den Österreichern am liebsten...
Ich auchVon den Österreichern am liebsten...
Vielleicht bezog sich das auf die "Coach request". Wenn ich mich rchtig erinnere, dann wurde bei Granerud "Coach request" eingeblendet, aber wahrscheinlich war es dann doch eine Verkürzung durch die Jury. Immerhin war der Anlauf auch für Lanisek und Kubacki kürzer, und in der Ergebnisliste steht kein C.Bei Granerud waren es doch 2 Luken weniger, warum reden die dann von Fehleinblendung
Ich glaube, weil es die jury war und keine coaches decisionBei Granerud waren es doch 2 Luken weniger, warum reden die dann von Fehleinblendung
Bei erkaeltung hilft wodka in heisser milch oder strohrum.Ich hab den Schnaps für morgen schon mal kalt gestellt. Vielleicht werde ich den brauchen
Bei erkaeltung hilft wodka in heisser milch oder strohrum.
Ne das sagt noch gar nix…in Bischofshofen wird immer alles verschoben. Nie fängt bei der Tournee die Probe eine Stunde vor dem Wettbewerb an. Sind fast immer 1:30, ab und an 1:15Klingt nach besten Verhältnissen....
Hoffentlich! Für die Tourneewertung wird es leider trotzdem nicht reichen. Außer es passiert etwas, was sich nur ein Mensch wie Tom Bartels wünschen würde (DSQ oder ähnliches).Ein Tagessieg für Maja heute.
Dann sprengen die Norges das Ding....lolHoffentlich! Für die Tourneewertung wird es leider trotzdem nicht reichen. Außer es passiert etwas, was sich nur ein Mensch wie Tom Bartels wünschen würde (DSQ oder ähnliches).