🇦🇹 VST 2022/23 Finale in Bischofshofen 5.1.+6.1.2023

Benjamin

Zahlenfreund
Bei Granerud waren es doch 2 Luken weniger, warum reden die dann von Fehleinblendung :crazy:
Vielleicht bezog sich das auf die "Coach request". Wenn ich mich rchtig erinnere, dann wurde bei Granerud "Coach request" eingeblendet, aber wahrscheinlich war es dann doch eine Verkürzung durch die Jury. Immerhin war der Anlauf auch für Lanisek und Kubacki kürzer, und in der Ergebnisliste steht kein C.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich hab den Schnaps für morgen schon mal kalt gestellt. Vielleicht werde ich den brauchen :LOL:

Rising Sun

Mountain Girl
Dawid ist heute übrigens erneut Vater geworden 🙂 Schade, dass er immer nicht Zuhause ist, aber dennoch sicher ein größeres Geschenk als jeder Sieg!

-> das sollte eigentlich hier rein und nicht in den Ibk Thread. ich bin doof lol

Lazergirl

EFF #3
Enges Duell gleich zwischen Lindvik und Geiger. Aber über LL sollte es der andere auch schaffen.

Benjamin

Zahlenfreund
Bis jetzt ist halt auch noch schwer einzuschätzen, wie gut das wirklich ist. Am Schluss wären das wahrscheinlich auch höchstens Weiten, die für Plätze zwischen 15 und 30 reichen, Wellinger vielleicht ein bisschen weiter vorn.

Aber es muss eben auch im Wettkampf klappen.

Und immerhin ist Wellinger dabei, du hast ja gestern schon geunkt, dass er krank sein wird. ;)

Oben