Auf dem Podest meinst du.Von mir aus kann es so bleiben vorne, hÀtte nur gerne Stoch auf der 4.
Aber nicht Raimund der macht seine Sache wie immer super
Auf dem Podest meinst du.
Thurnbichler kann sofort sagen, was bei Kubacki nicht perfekt war. Horngacher eiert da immer nur rum. Das mĂŒssen wir analysieren xyz
In Titisee-Neustadt und Engelberg. War zweimal in die Punkte gekommen (Platz 27 jeweils). Also sicher ausbaufÀhig, aber auch nicht so schlechtWar der schon dabei?
Nix weiterâŠnur so als AnmerkungUnd jetzt, wie weiter?
Das klingt ..... weird. Sorry. Platz 3 könnte er so was von gebrauchen finde ich.Ne, Podest fĂŒhrt zu einer zu groĂen Erwartungshaltung -> NĂ€chstes Springen in Zakopane -> Zu groĂer Druck -> Absturz und kein Top 30-Platz dort -> alles, was er sich ĂŒber Wochen wieder aufgebaut hat, bricht zusammen
Naja, jedenfalls in meiner verqueren Welt.
Das könnte er bestimmt auch, will er nur nicht. Die wissen sicher was los ist. Das scheint nur nicht fĂŒr die Ăffentlichkeit bestimmt zu sein.Thurnbichler kann sofort sagen, was bei Kubacki nicht perfekt war. Horngacher eiert da immer nur rum. Das mĂŒssen wir analysieren xyz
Was macht dich da so sicher?Das könnte er bestimmt auch, will er nur nicht. Die wissen sicher was los ist. Das scheint nur nicht fĂŒr die Ăffentlichkeit bestimmt zu sein.
Stoch hat meiner Meinung nach keine Podiums-Chancen. Das Niveau ist enorm vorne. Platz 5 oder 6 wird es werden aber mehr nicht
3,4 Pkt.... aber ja, die 3 vorn sind eigentlich zu gut, als dass sie patzen.Stoch hat meiner Meinung nach keine Podiums-Chancen. Das Niveau ist enorm vorne. Platz 5 oder 6 wird es werden aber mehr nicht
Heute eher enttĂ€uschend in Anbetracht seiner Vorleistungen.Bei Kos könnte es gleich mal rappelnâŠ