Stimmt, ich bin im Moment arg pessimistisch unterwegs. Dafür ist das grad aber auch einfach zu ernüchternd...
Aber hej, das kennst du von dir und Team Japan ja auch
Du sagst ja immer noch ConstiiiiConsti mit einen ordentlichen Wettkampf heute
Zum Glück sind diese Interviews nach heute wieder vorbeiIst doch eh nur blabla was da im TV an Interviews kommt.
Nach diesem Positiv-Moment in Oberstdorf denkt man halt, dass er in eine Art Flow kommt. Und wirds von Sprung zu Sprung schlechter. Garmisch war auch schon nicht so toll, da war auch Glück dabei.Immerhin jetzt mal Constantin Schmid mit einem ganz ordentlichen Wettkampf:
Zu Wellinger: Es ist eben auch so eine Sache mit der Erwartungshaltung. Hätte man mir vor der Saison gesagt, dass er es in der Tourneewertung unter die Top Ten schafft (ich weiß jetzt nicht, ob es noch reicht, oder ob er noch von mehr als zwei Leuten überholt wird), dann hätte ich das mit Kusshand genommen. Es ist immer noch seine beste Saison seit langem.
Nur gab es eben im Vorfeld der Tournee und in Oberstdorf das ein oder andere Ergebnis, das einen auf noch mehr hoffen lässt - dann fallen außerdem Geiger und Eisenbichler quasi aus. Und schon wächst die Erwartungshaltung, weil er auf einmal fast der Letzte ist, der es noch halbwegs richten kann.
Springt aber gut.Aigner sitzt auf dem Balken wie ich auf einer Kloschüssel. Irgendwie anders als die anderen Springer.
Selbstredend ich würde auch noch Kasaiiiii sagenDu sagst ja immer noch Constiiii