Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.337
Super von Raimund
Bei Horngacher schlieĂe ich nicht mal aus, dass er Raimund aus dem Team nimmtIch hoffe ja, sie lassen Aigner im Weltcup. Dann muss halt Aschenwald in den COC...
Bin auch gespannt, wen Horngacher fĂŒr Raimund aus dem team nimmt. Wenn die Jungs nicht freiwillig lieber trainieren
Noch hat Lisso 'ne Chance auf den Bonusplatz. Vielleicht bleibt es ja bei sieben StartplÀtzen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Besetzung gleich bleibt (auch wenn ich es durchaus sinnvoll fÀnde, in so einem Fall auch Lisso mal EinsÀtze zu geben).Ich hoffe ja, sie lassen Aigner im Weltcup. Dann muss halt Aschenwald in den COC...
Bin auch gespannt, wen Horngacher fĂŒr Raimund aus dem team nimmt. Wenn die Jungs nicht freiwillig lieber trainieren
Ich wollte es nicht schreiben Aber das wĂ€re ja wirklich nicht zu erklĂ€renBei Horngacher schlieĂe ich nicht mal aus, dass er Raimund aus dem Team nimmt
WĂŒrde auf Paschke tippen, oder Eisei möchte eine TrainingspauseIch hoffe ja, sie lassen Aigner im Weltcup. Dann muss halt Aschenwald in den COC...
In dem Fall muss Lisso den Platz auch bekommen. Ist ja genau das DingâŠNoch hat Lisso 'ne Chance auf den Bonusplatz. Vielleicht bleibt es ja bei sieben StartplĂ€tzen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Besetzung gleich bleibt (auch wenn ich es durchaus sinnvoll fĂ€nde, in so einem Fall auch Lisso mal EinsĂ€tze zu geben).
Ne du nicht, erkennst auch die Leistung der anderen anAls Fan der deutschen Springer könnte man nun schon ausschalten