🇩đŸ‡č VST 2022/23 Finale in Bischofshofen 5.1.+6.1.2023

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Die Vorstellung von Aigner in der Form beim COC.... ja ich weiß, Taktik, aber trotzdem....

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.395
Ich hoffe ja, sie lassen Aigner im Weltcup. Dann muss halt Aschenwald in den COC...

Bin auch gespannt, wen Horngacher fĂŒr Raimund aus dem team nimmt. Wenn die Jungs nicht freiwillig lieber trainieren

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Ich hoffe ja, sie lassen Aigner im Weltcup. Dann muss halt Aschenwald in den COC...

Bin auch gespannt, wen Horngacher fĂŒr Raimund aus dem team nimmt. Wenn die Jungs nicht freiwillig lieber trainieren
Noch hat Lisso 'ne Chance auf den Bonusplatz. Vielleicht bleibt es ja bei sieben StartplÀtzen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Besetzung gleich bleibt (auch wenn ich es durchaus sinnvoll fÀnde, in so einem Fall auch Lisso mal EinsÀtze zu geben).

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650

WĂŒrde auf Paschke tippen, oder Eisei möchte eine Trainingspause

BeitrÀge
55.337
Noch hat Lisso 'ne Chance auf den Bonusplatz. Vielleicht bleibt es ja bei sieben StartplÀtzen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Besetzung gleich bleibt (auch wenn ich es durchaus sinnvoll fÀnde, in so einem Fall auch Lisso mal EinsÀtze zu geben).
In dem Fall muss Lisso den Platz auch bekommen. Ist ja genau das Ding

zumindest wenn die Platzierungen passen

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Man, wie gut alle jetzt springen und das aus Gate 10.

Klar, ist der RĂŒckenwind schwĂ€cher, aber das sind alles richtig gute SprĂŒnge. (y)

Oben