Rising Sun
Mountain Girl
So verständlich Dawid, so ein toller bescheidener Mensch und so nette Worte über Hans
Hat er selbst gerade im Interview gesagtWer sagt das eigentlich? Der zweite Sprung war super, und muss sich genau so konzentrieren, hilft ja nichts wenn er genau zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sein kann.
Man hätte ihn auch nichts vorwerfen können, wenn er vor dem Springen abreist
Auf jeden Fall.Den ersten Sieg von Hans in Oberstdorf konnte mein Papa noch erleben. Ich hoffe er hat das jetzt von irgendwo auch sehen können
Er hat den Norges und Finnen immer die Daumen gedrückt
Ich würde das mal so planen, dass ich bei der Geburt dabei sein kannso ist er nicht, er ist auch vor 2 Jahren geblieben, da kam das Baby in Oberstdorf
Die kommen alle zur unzeit.so ist er nicht, er ist auch vor 2 Jahren geblieben, da kam das Baby in Oberstdorf
Termin war morgen, Maja wollte wohl dem Papa zuschauen.Die kommen alle zur unzeit.
Ja jetzt im ORF auch das gleiche, aber das er trotz der starken Gefühle, noch sein bestes gegeben hatHat er selbst gerade im Interview gesagt
Als ob man das immer planen könnte!Ich würde das mal so planen, dass ich bei der Geburt dabei sein kann
Ja hab ich vorher auch gedacht, echt schlimm...Das können doch keine 16 Jahre sein seit Jacobsen gewonnen hat? Gott ich werde echt alt
DSV Sieg ist 21 Jahre her....Ja hab ich vorher auch gedacht, echt schlimm...
Bei einem Finnen Sieg bin ich dann sicher schon 90