Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.429
Scheint schwer zu sein der Adler
Finde ich echt super, dass die beiden ihn getragen haben
Um noch mal zu unterstreichen, wie ĂŒberzeugend und dominant Graneruds VST-Sieg ist:
Granerud 1191,2 (Neuer Rekord!)
Kobayashi 1162,3
Kubacki 1158,2
Obwohl Kubacki nur 2. wurde, hÀtte er fast Kobayashis bisherigen Rekord geknackt - ein irres Niveau einfach bei dieser VST.
Irgendwie logisch, deswegen kommem die alle waehrend der vst.Fun & Bizzare auf Slo-TV:
Kubacki kriegte die erste Tochter auch wÀhrend 4ST, Jelko Gros kommentiert: das sind End-Saison Urlaub Konsequenzen!
Wenn es nicht allzu schluepfrig wird.Also dieses Fun & Bizarre klingt nach vielem, aber nicht nach Skispringen bin schon auf die nÀchsten Storys gespannt
Vor allem, es ist logisch. Wann soll man bitte sonst ein kind zeugen. Wenn es waehrend der vst gezeugt wuerde, waerre es merkwuerdiger.das stimmt schon aber mei, ist doch eigentlich unwichtig
Warum? Man(n) darf/ kann auch mit verschiedenen Frauen Kinder zeugenVor allem, es ist logisch. Wann soll man bitte sonst ein kind zeugen. Wenn es waehrend der vst gezeugt wuerde, waerre es merkwuerdiger.
Da spricht Steigerwald aus Erfahrung leider. Ich freu mich schon auf das Forum in ein paar JahrenWarum? Man(n) darf/ kann auch mit verschiedenen Frauen Kinder zeugen
Sprichst du aus Erfahrung?Warum? Man(n) darf/ kann auch mit verschiedenen Frauen Kinder zeugen
Wenn es nicht allzu schluepfrig wird.
@Hakuba Halvor hat gestern zu seiner Party, das ganze japanische Team eingeladen
@Hakuba Halvor hat gestern zu seiner Party, das ganze japanische Team eingeladen